Montag, 14. Juni 2010

Orly Lemonade

Orly Lemonade aus der Sweet Kollektion ist ein pastelliges Zitronengelb. Die Farbe ist schön frisch und strahlend - perfekt für den Sommer. Die Textur ist dickflüssiger und wird beim Auftragen leicht streifig, man sollte sehr schnell arbeiten und genügend Lack benutzen. Pastell Töne sind allgemein etwas schwieriger aufzutragen vor allem wenn es helle Farben sind.
Den Lack gibt es online bei Orly zu kaufen.
1 Coat Orly Top 2 Bottom
2 Coats Orly Lemonade

Process Magenta

Das ist eine gewagte Kombi von Türkis und Pink. Ich hatte dafür die MAC Pro Produkte Pigment und Chromagraphic Pencil in Process Magenta benutzt. Der pinke Pencil in der Waterline ist natürlich super gewagt und auffällig, man könnte den durch einen türkisen ersetzen das macht den Look tragbarer. Auf den Lippen hatte ich Show Orchid, unter den pinken Lippenstiften ist das eine meiner Lieblingsfarben.
Ich hatte zwar die Nacht wegen der Hitze gar nicht geschlafen, aber zum Glück gibt es Concealer :-D

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Pigment Process Magenta aufgetragen (239 Brush) und darüber Glitter. In der Lidfalte (217 Brush) und am Unterlid (266 Brush) wurde Aquadisiac benutzt. In den Außenwinkel kam das Pigment Teal (239 Brush) und unter die Augenbrauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil Process Magenta
Paint Pot Bare Study
Glitter Reflects Transparent Pink
Pigment Process Magenta
Pigment Teal
e/s Aquadisiac
e/s Dazzlelight
Face
Select Cover Up Concealer NW15
MSF Natural Light
Bronzing Powder Refined Golden
Lips
Prep+Prime
Chromagraphic Pencil Process Magenta
Lipstick Show Orchid
Nails: Chanel Nouvelle Vague
Blog Widget by LinkWithin