Donnerstag, 17. Juni 2010

Essie Haute as Hello

Essie Haute as Hello aus der Summer 2010 Kollektion ist ein heller Coral-Peach Ton. Die Textur des Lacks erinnert mich sehr an Neon Lacke, sie ist eher flüssig und trocknet schnell aber man braucht mehrere Schichten damit das Ergebnis perfekt deckend wird. Ich würde nicht sagen dass der Lack matt ist, er hat aber auch kein glänzendes Finish, es ist etwas dazwischen... Die Farbe ist supertoll, auch wenn der Nagellack etwas schwer aufzutragen ist... Da er schnell trocknet geht es einigermaßen.
1 Coat China Glaze Base
3 Coats Essie Haute as Hello


Da ich mir beim Haare stylen eine Macke in den Nagel gemacht habe kam dann doch noch Top Coat drauf... ich muss mir solche Schnelltrocknungstropfen kaufen. Weil das mattere Finish hat mir ganz gut gefallen, nur mit dem Top Coat glänzt er halt wieder. Und ein Schmetterling Nagelsticker kam noch auf die kleinen Finger.

Blog Widget by LinkWithin