Sonntag, 20. Juni 2010

Orly Gumdrop

Orly Gumdrop aus der Sweet Kollektion ist ein heller Pastell-Blau Ton mit einem leichten Hauch Mint. Die Farbe erinnert mich an China Glaze For Audrey, Gumdrop ist ein wenig bläulicher.
Die Textur hat mir von allen Sweet Lacken am Besten gefallen, der Nagellack ist cremig und nicht zu dickflüssig wie die anderen Farben. Er lässt sich ganz gut auftragen und deckt nach 2 Schichten ausreichend. Den Lack könnt ihr bei Orly online kaufen.

Apropos Nagellack das 900 Leser Gewinnspiel geht noch bis heute Mitternacht, ihr könnt also noch schnell teilnehmen wen ihr mögt.

1 Coat Orly Top 2 Bottom
2 Coats Orly Gumdrop


Ripe&Ready

Wieder etwas mit dem MAC Melon Pigment, diesmal in der Kombination mit Grün. Den Fresh Green Mix Mineralize Lidschatten mag ich sehr gern, er lässt sich auch gut auftragen.
Für die Lippen hab ich einen älteren Pro Longwear Lippenstift rausgekramt in einem Pfirsich Ton.

Augen Make-Up: Auf dem bewegliche Lid wurde das Pigment Melon aufgetragen (242 Brush). In die Lidfalte kam das helle Grün von Fresh Green Mix und in den Außenwinkel das Dunkelgrün (239 Brush). Aufs Unterlid kam ebenfalls das Dunkelgrün (263 Brush) und unter die Augenbrauen Dazzlelight (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Prep+Prime Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Pigment Melon
Mineralize e/s Fresh Green Mix
e/s Dazzlelight
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Blush Peachykeen
Lips
Prep+Prime
Pro Longwear Lipcolour Ripe&Ready/Soft&Lush
Nails: Essie Vermillionaire
Blog Widget by LinkWithin