Samstag, 26. Juni 2010

Gimme That

Das ist ein Look zur Dare to Wear LE mit dem Shock A Holic Lidschatten und dem Gimme That! Lipglass. Die Farbabgabe von Shock A Holic fand ich ganz gut, die anderen matten Lila Töne sind sonst leider etwas zickig aber der ließ sich gut auftragen.
Das Kleid ist neu hab ich vom H&M Sale, die Farbe fand ich toll aber es rutscht immer hoch wenn man geht ^^ Ist ein bissl nervig bin dann ständig am rumzippeln.

Augen Make-Up: Oberhalb der Lidfalte wurde Shock-A-Holic aufgetragen (219 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Jest (222 Brush). Geblendet wurde mit Vanilla (228 Brush) und direkt unter die Augenbrauen kam etwas Gesso (266 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Lashes Blinking Cool
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Jest
e/s Vanilla
e/s Shock-A-Holic
e/s Gesso
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Sculpting Powder Sculpt
Lips
Prep+Prime
Dare to Wear Lipglass Gimme That!
Nails: Essie Knockout Pout

OPI Catch me in your Net

OPI Catch me in your Net aus der Summer Flutter Kollektion ist ein schöner strahlender Blau Ton mit grünlichem Glitzer. Glitzerlacke sind wie immer sehr schwer zu fotografieren in Real sieht der Lack wieder viel besser aus.
Mit der Textur war ich ganz zufrieden, ließ sich leicht auftragen, trocknete schnell und nach zwei Schichten war die Farbe ausreichend deckend.
Falls ihr den Catch me in your Net auch wollt einen hab ich noch in meinem Blog Shop übrig.
1 Coat China Glaze Base
2 Coats OPI Catch me in your Net
1 Coat Essie Good to Go


Blog Widget by LinkWithin