Sonntag, 27. Juni 2010

Wo ihr mich noch findet

Falls ihr mich stalken wollt interessiert euch das sicher :-D Ihr findet oben unter meinem Header verschiedene Buttons für Youtube, Twitter und Facebook. In der Sidebar sind Widgets meiner Facebook Fanseite für den Blog und Bloglovin'.
Die meiste Zeit verwende ich allerdings fürs bloggen, ein Youtube Schmink Guru wird wohl nicht aus mir.

Auf Twitter findet ihr mein aktuelles BlaBla, Links zu neuen Blog Posts, sowie Fotos von neuen Schminksachen die ankamen oder Looks die noch nicht geblogt sind. Falls ihr mal schnell eine Frage an mich habt ist das eine praktische Sache.

Bei meiner Facebook Seite freue ich mich immer über neue Freunde, und auf der Facebook Fanseite für meinen Blog findet ihr die Links zu neuen Blog Posts. Die Fanseite ist noch recht neu aber ich arbeite daran dass sie gefüllt wird.

Bei Youtube bin ich selten unterwegs, das Bloggen nimmt schon so viel Zeit weg dass für YT kaum noch etwas übrig bleibt. Hier findet ihr zusammenfassende Videos von meinen Looks oder meine Make-Up Sammlung. Wundert euch nicht über komische Musik YT nimmt die dauernd raus und ich muss sie durch irgendwas ersetzen ^^

Bloglovin' nutze ich selbst kaum da ich Blogs über mein Blogger Dashboard verfolge. Ist aber eine feine Sache wenn man selbst keinen Blog hat so sieht man immer was es neues gibt.

So ich denke das war genug, Formspring tu ich mir gar nicht erst an... Vielleicht treffe ich euch jetzt demnächst mal bei Twitter&Co an :-D
Das war mein Wort zum Sonntag, wünsche euch allen noch einen schönen Abend.

Blue My Mind

Die MAC In the Groove LE kommt ja nun wahrscheinlich schon nächste Woche, ein paar Sachen brauche ich noch aber das meiste habe ich schon zusammen.
Für das Make-Up hatte ich den Mineralize Eyeshadow Blue My Mind, Lipstick All Styled Up und Blush Hang Loose aus der Kollektion benutzt.
Der Lidschatten hat eine ganz gute Textur, sie ist relativ fein und krümelt nicht. Der helle Blau Ton ist so gut wie matt, die anderen Farben glänzen ein wenig.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Hellblau von Blue My Mind aufgetragen, oberhalb der Lidfalte das Blau, im Außenwinkel und direkt in der Lidfalte das Schwarz (239 Brush). Aufs Unterlid kam das Blau und Schwarz (263 Brush) und unter die Augenbrauen Pigment Vanilla (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Hyazinth
Mineralize e/s Blue My Mind
Pigment Vanilla
Face
Select Cover Up Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Hang Loose
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil In Synch
Lipstick All Styled Up
Nails: Essie Knockout Pout

MAC Lipstick Ruby Woo

Der MAC Lipstick Ruby Woo ist ein blaustichiger matter Rot Ton, die Zähne wirken damit schön weiß. Die Textur ist sehr trocken, ich habe einige Lippenstifte mit Matte Finish aber Ruby Woo ist recht hart und schwer aufzutragen, mit Lippenpinsel gehts besser sonst muss man so stark aufdrücken. Habt ihr das Problem auch? Da er matt ist hält er aber sehr gut, die Farbe verwischt hier garantiert nicht.
Ruby Woo ist permanent ihr könnt in auch online kaufen.

Blog Widget by LinkWithin