Montag, 28. Juni 2010

China Glaze Vintage Vixen Fall 2010

Bei mir brachte der Paketbote überrasched ein Päckchen von China Glaze mit Samples von der Vintage Vixen Kollektion. Es gibt insgesamt 12 Farben in dunkleren herbstlichen Tönen, mit Glitter Partikeln und Schimmer. Die Lacke wird es vorraussichtlich ab Juli zu kaufen geben, bis jetzt habe ich sie noch in keinem Shop gesehen.
Diesen Herbst setzt man vermehrt auf Nagellacke die glitzern, von OPI gibt es auch eine Kollektion mit Glitterlacken und MAC bringt demnächst ebenfalls einige Schimmerlacke heraus.




Swing Baby, Bogie, First Class Ticket, Midnight Mission, Emerald Fitzgerald, Jitterburg


Classic Camel, Ingrid, Goin' my Way, Hey Doll, Foxy, Riveter Rouge


Swatches auf den Nägeln kommen demnächst noch, wie gefallen euch die Vintage Vixen Lacke ist was für euch dabei?
Ich finde die Rot, Blau und Grün Töne am Besten.

Essie Knockout Pout

Meine Finger und Zehen sind im Moment in diesem tollen Barbie Pink lackiert, Essie Knockout Pout aus der Summer Kollektion.
Die Textur ist so wie bei Haute as Hello, der Lack trocknet eher matt wie Neon Lacke. Insgesamt sieht die Farbe ein wenig nach Neon aus... Er trocknet recht flott, zwei Schichten decken schon ganz gut auf den Fingernägeln habe ich trotzdem drei gemacht weil es noch nicht 100 prozentig perfekt war, für die Zehennägel reichten aber zwei.
Konockout Pout ist eine tolle fröhliche Farbe für den Sommer und sieht zu heller Haut ganz gut aus. Nach 4 Tagen mit Überlack ist noch nichts abgesplittert, sieht noch aus wie frisch lackiert.
Falls euch die Swatches überzeugt haben, der Lack ist noch als einziges übrig von den Summer Lacken in meinem Blog Shop.

Mit Essie Good to Go Top Coat:

Blog Widget by LinkWithin