Freitag, 2. Juli 2010

China Glaze Flip Flop Fantasy

China Glaze Flip Flop Fantasy ist einer der Neon Lacke von der Poolside Kollektion. Die Farbe ist der Wahnsinn, in der Sommersonne knallt die richtig. Beim spazieren gehen musste ich dauernd meine Nägel ansehen ^^ Es ist ein Korall-Pink Ton super intensiv und wirklich richtig Neon mäßig. Die Textur ist ein wenig schwierig man braucht mehrere Schichten, aber es lohnt sich. Mit einem Schnelltrockner ist das nicht wirklich ein Problem.
1 Coat Essie Ridge Filler
3 Coats China Glaze Flip Flop Fantasy
Essie Quick-E


MAC Haute & Naughty Lash LE

MAC Haute & Naughty Lash LE US Release 16.9.2010, Europa Oktober

Bei der Haute&Naughty Kollektion gibt es eine neue 2 in 1 Wimperntusche, sie ist sehr raffiniert gemacht ich habe sowas bisher von keiner anderen Marke gesehen.
So funktioniert sie: Die Haute&Naughty Lash kann man auf zwei verschiedene Arten öffnen, für einen dezenten Look nur mit dem pinken Griff dann zieht man sie durch das dickere Röhrchen durch, streift überschüssiges ab und hat somit wenig Mascara auf dem Bürstchen. Oder für einen dramatischen Look öffnet man sie mit dem Lila Griff, dann bleibt viel Mascara auf dem Bürstchen.
Ich denke das ist die erste Wimperntusche die man so lange erklären muss... In den USA gibt es die Kollektion bereits exklusiv online zu kaufen, in die Stores kommt sie erst im Herbst. Auf Maccosmetics.com gibt es ein Video dazu.

Haute & Naughty Lash 23€
Hauty & Naughty Black

Ein Video dazu mit dem MAC Artist Gordon Espinet, die Augen Make-Ups gefallen mir supergut:

Bilder von Maccosmetics
Blog Widget by LinkWithin