Montag, 5. Juli 2010

OSiS Verlosung

Es gibt diesmal etwas tolles für eure Haare zu gewinnen immerhin müssen die auch gut aussehen, ein ganzes Paket mit Styling Produkten von OSiS Schwarzkopf Professional.
Diese 5 Sachen bekommt der Gewinner:
-Body Me (Volumen Serum)
-Hold Miracle (ultrastarkes Creme Mousse)
-SoftN' Straight (Glätter)
-Flexwax (Creme Wachs)
-Dust It (mattierender Puder)

Ich denke damit müsstet ihr perfekt ausgestattet sein fürs Haarstyling :-) Mein Review zu Osis findet ihr hier.



Die Regeln:
-Beantwortet die Frage: "Welche ist eure Haarfarbe?"
-Ihr seid ein regelmäßiger Leser meines Blogs über Google Friend Connect (neue dürfen natürlich auch mitmachen).
-Blogger berichten bitte auf Ihrem Blog/HP über das Gewinnspiel, beantworten die Frage und verlinken den Beitrag in den Kommentaren, das Bild darf dafür gern benutzt werden.
-Alle anderen die keinen Blog haben beantworten in den Kommantaren die Frage und schreiben ihre E-Mail Adresse dazu (wer seine Mail nicht öffentlich bekannt geben mag mailt mir bitte). Anonyme Kommentare werden nicht zugelassen.

-Der Gewinner wird ausgelost. Mitmachen können alle aus Österreich und Deutschland. Der Gewinn wird direkt von OSiS an euch verschickt.
-Ihr könnt gern bei Twitter&Co berichten aber bitte hinterlasst hier trotzdem ein Kommentar.
-Beachtet bitte dass die Kommentare erst sichtbar werden wenn ich sie freischalte.
-Mitmachen könnt ihr bis Montag 19. Juli 2010 um 23:59 Uhr.

Viel Glück euch allen, ich hoffe das Gewinnspiel gefällt euch! Es gibt bald noch eine extra 1000 Leser Verlosung.

OPI Mad as a Hatter

Der Glitter ist der Wahnsinn. OPI Mad as a Hatter aus der Alice in Wonderland Kollektion ist ein transparenter Lack mit bunten Glitterpartikeln. Dadurch dass der Lack nur aus Glitter besteht und keine Grundfarbe hat deckt er sehr schlecht. Man muss drei großzügige Schichten auftragen damit er ausreichend deckt. Ich denke der Nagellack würde über einer anderen Farbe ganz gut aussehen dann muss man auch nicht so viel Schichten machen. Die Trockenzeit war sehr schnell, aber nach einem Freibadbesuch sah er doch ein wenig mitgenommen aus und war an den Spitzen schnell abgestoßen. Das Ablackieren ist natürlich auch kein Spaß... Meine Mini Flasche ist nach den vielen Schichten ganz schön leer geworden, den muss ich mir vielleicht in groß holen.
1 Coat Essie Ridge Filler
3 Coats OPI Mad as a Hatter
1 Coat Seche Vite


Sommer Sale bei Handtaschenland

Bei Handtaschenland sind zur Zeit einige Sachen reduziert, hier gehts zum Sale.
Diese pinke Tasche in Flechtoptik ist süß für den Sommer, die Schleifen-Clutch ist auch runtergesetzt ich finde die voll stylish aber man bringt halt nicht viel unter. In den rosa Shopper geht schon mehr rein, kann man vielleicht mal fürs Freibad benutzen.


Und ein paar schöne neue Sachen sind im Shop, dieser Mini Fiorelli Taschenanhänger ist ja total putzig oder? Und die Farbe von dem großen rosa Shopper gefällt mir total gut, das ist so ein Altrosa, sieht raffiniert aus mit diesen Falten, der ist leider nicht reduziert und kostet 90 Euro. Aber dafür dass man ihn auch als Laptoptasche verwenden kann geht das eigentlich, da sind die normalen Laptoptaschen die nicht so gut aussehen schon teuer.

Mit dem Code mackarrie10AU bekommt ihr 10 Prozent Rabatt auf eure Bestellung.

Bilder von Handtaschenland.de

MAC Lipstick Festivity

Der MAC Lipstick Festivity (Frost) aus der Coral Trip Lip Bag ist ein beiger Ton mit einem Peach Einschlag und goldenem Schimmer. Der Farbton wirkt recht natürlich und passt gut zu sommerlichen Make-Ups. Er erinnerte mich ein wenig an Sandy B nur weniger Rosa und mit mehr Goldschimmer...
Blog Widget by LinkWithin