Dienstag, 6. Juli 2010

OPI Whats with the Cattitude?

OPI Whats with the Cattitude? ist aus dem Shrek Forever After Miniset. Die Farbe ist wunderschön, ein richtig tolles cremiges Himmelblau. Jetzt kommt das große Aber... die Textur ist leider ein Alptraum. Der Nagellack ist recht sheer man braucht daher drei Schichten, außerdem dauert es total lange bis er komplett durchtrocknet. Trotz schnelltrocknendem Top Coat hab ich mir Macken reingehauen. Sehr schade die Farbe hätte mir so gut gefallen. Ich werde mich nach etwas ähnlichem von einer anderen Marke umsehen. Fallen euch Dupes ein? Der China Glaze Bahamian Escape Nagellack soll so ähnlich aussehen.
1 Coat Essie Ridge Filler
3 Coats OPI Whats with the Cattitude?
1 Coat Essie Good to Go


MAC Alice + Olivia LE

MAC Alice + Olivia LE US Release 8.7.2010 (USA, Japan, Korea only).

Update 6.8.10: Bilder hinzugefügt, die Sachen könnt ihr bei Hana in den USA bestellen.

Eine neue MAC Kollektion für den Sommer in Kooperation mit dem Designer Label Alice + Olivia, die Dazzleglass Cremes gibt es diesmal leider wieder nicht in Europa da es die LE nur in den USA und in Asien gibt. Die Kartonumverpackung hat ein anderes Design, aber die Produkte an sich sehen so aus wie immer.
Ich habe mir ein paar Sachen bestellt, Pigmente Later, Partylicious, Nagellacke Moring After, So Rich so Pretty, Dazzleglass Cremes If it's Pink und I.Want.Candy. Wenn die Sachen bei mir angekommen sind mach ich natürlich Swatches. Ich freu mich schon drauf.

Dazzleglass Creme 18$
Sparklicious - creamy pale pinky white with soft multi dimensional pearlized pigments
If it's Pink... - hot pink with soft multi dimensional pearlized pigments
I.Want.Candy - hot yellow with soft multi dimensional pearlized pigments

Pigment 19,50$
Later. - black with transforming purple pearlized pigments
If it Sparkles - white with transforming pink pearlized pigments
Partylicious - turquoise with silver pearlized pigments

Nail Lacquer 12$
Morning.After. - creamy turquoise
So Rich So Pretty - bright purple with pearlized pigments
Military - black matte with silver suede pearl

Bilder von Maccosmetics

Beauty Tip: Freibad Make-Up

Tragt ihr Make-Up wenn ihr zum Schwimmen geht? Ich gehe entweder ungeschminkt ins Freibad oder nur mit den wirklich nötigsten Produkten wie zb. Concealer gegen Pickel und Augenringe.

Tips:
-Benutzt wasserfeste Produkte, sonst gibt es Waschbär Alarm unter den Augen. Zb. einen Paint Pot als Base unter dem Lidschatten und wasserfeste Mascara zb. die Splashproof Lash.
-Einige Concealer und Make-Up Produkte gibt es auch in der wasserfesten Version. Mein Studio Finish Concealer hat sogar noch zusätzlich Sonnenschutz.
-Getönter Lippenbalsam mit Lichtschutzfaktor, so habt ihr nicht nur Sonnenschutz sondern auch gleich noch Farbe auf den Lippen zb. Tinted Lip Conditioner.
-Auf allzu bunte Farben würde ich beim Baden verzichten, das sieht schrecklich aus wenn es verschmiert. Benutzt am Besten natürliche und dezente Töne.

Benutzte Produkte auf meinem Bild (MAC): Splashproof Lash, Paint Pot Bare Study, Studio Finish Concealer NW15, Tinted Lip Conditioner NC15. Ansonsten komplett ungeschminkt, später wurde natürlich noch Sonnencreme aufgetragen.
Der Paint Pot schimmert auf dem Lid und sieht total schön aus in der Sonne, außerdem hat er auch super gehalten, da braucht man ansonsten gar keinen Lidschatten.
Blog Widget by LinkWithin