Mittwoch, 7. Juli 2010

Eager

Dieser Look ist farblich ein wenig inspiriert von dem MAC To The Beach Temperature Rising Face Chart, die Farben sind aber fast alle aus anderen Kollektionen. Als Lidschatten hatte ich Evening Aura (Neo-Sci-Fi), Firespot (Moonbathe) und Hot Hot Hot (Spring Colour Forecast) benutzt. Also bunt zusammengemischt aus allen möglichen Kollektionen.
Aus der To The Beach LE habe ich das Bronzing Powder Refined Golden und den Hipness Blush auf den Wangen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und am Unterlid wurde Evening Aura aufgetragen, in der Lidfalte Firespot und am äußerem beweglichen Lid Hot Hot Hot (239 Brush). Oberhalb der Lidfalte wurde noch etwas Evening Aura aufgetragen und unter den Augenbrauen Nylon (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol Minted
e/s Nylon
e/s Evening Aura
e/s Firespot
e/s Hot Hot Hot
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Bronzing Powder Refined Golden
Blush Hipness
SchriftgradLips
Prep+Prime
Lipstick Eager
Nails: Essie California Coral

Shake It Baby

Eine kleine Bildanimation vom Sky Blue Shooting. Mein Freund hat sich ein bisschen mit den Bildern gespielt, find ich voll witzig kann gar nicht aufhören hinzuschauen ^^ Musik konnte man leider keine einbauen, Seven Nation Army von den White Stripes hätte mir gut dazu gefallen :-D
Ich hatte sowas schon öfter auf anderen Blogs gesehen wusste aber nicht wie man das macht.
Photobucket

MAC To The Beach Face Charts

Das sind die Face Charts zur MAC To the Beach Kollektion, ich hatte ganz vergessen sie zu posten. Die Pret A Papier Face Charts schulde ich euch auch noch, lade ich demnächst hoch.
Von der Kollektion habe ich nicht so viel gekauft... aber man kann die Face Charts auch ganz gut mit anderen Sachen nachschminken. Es kommen sowieso von Jahr zu Jahr mal ähnliche Farben.
Am Besten gefallen mir Temperature Rising und Sweet&Punchy.






Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Temperature Rising, Sweet&Punchy, Rosemary&Thyme, Sand&Sun, To The Beach, Firecracker, Easy Lounger





Bilder von Maccosmetics
Blog Widget by LinkWithin