Sonntag, 11. Juli 2010

Absinthe Green

Das ist ein Look mit ein paar Sachen von YSL, benutzt hatte ich die Lidschatten Palette Absinthe Green, den Rouge Volupte Opera Rose und das Love Collection Powder. Den Lidschatten und den Lippi gibts noch hier online zu kaufen. Opera Rose ist aus der Frühlings Kollektion.
Auf den Unterlid hab ich MAC Sassy Grass aus der kommenden Dare To Wear Le.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde das Hellgrün von Absinthe Green aufgetragen, in der Lidfalte das Grün und im Außenwinkel das Dunkelgrün (239 Brush). Aufs Unterlid kam Sassy Grass (266 Brush) und unter die Augenbrauen Dazzlelight (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Minted
Paint Pot Bare Study
e/s Dazzlelight
e/s Sassy Grass
YSL 4 Colour Harmony for Eyes Absinthe Green
Face
Studio Finish Concealer NW15
Studio Sculpt NC15
MSF Natural Light
YSL Love Collection Powder
Lips
Prep+Prime
YSL Rouge Volupte Opera Rose
Nails: Orly Mint Mojito

MAC Superglass LE

MAC Superglass LE US Release 7.5.2010 Europa Juli 2010

Update 11.7.10:
Auf der MAC Homepage gibt es die Superglasse schon seit ein paar Tagen, in den Stores in Deutschland müssten sie auch schon zu bekommen sein. In Österreich gibt es die Superglasse nur im Gerngroß und in der SCS und sie wurden für 16.Juli angekündigt, ich weiß nicht ob das Datum nicht doch vorverlegt wurde.
Habt ihr welche von den neuen Glossen gekauft oder habt ihr es noch vor?
Hier findet ihr mein Review und Looks mit Cherry Electric, Superflash, Gift Wrap, und Sugar Overload

Vergesst die Dazzleglass, jetzt kommen Superglass! Die sind deckender und haben auffälligeren Glitter, da müssen auf jeden Fall ein paar mit. Die Dazzles sind mir solo getragen immer zu dezent.

"It´s all about sparkling. Diese funkelnden Schätzchen in acht aufregenden Farben sorgen für einzigartigen Lippenglanz. Ein Hauch verlockendes Vanillearoma lässt Ihre Lippen unwiderstehlich werden."

Superglass
19,50€
Tunnel of Love - Deep blue brown
Sugar Overload
- White beige
Disco Blen
d - Light tan
Sweet Tart
- Baby pale pink
Gift Wrap
- Light pinky peach
Totally Bang!
- Fuchsia
Cherry Electric
- Bright cherry pink
Superflash!
- Mid-tone yellow pink
Fab Frenzy
- Deep blue purple
(zum Vergrößern auf das Bild klicken)
Sugar Overload, Sweet Tart, Superflash, Cherry Electric, Totally Bang, Fab Frency, Gift Wrap, Disco Blend, Tunnel of Love

Bilder von MAC Cosmetics

MAC Pret A Papier Face Charts

Zur MAC Pret A Papier LE gab es diese acht Face Charts, die Looks sind alle eher natürlich und leicht nachzuschminken. Am Besten gefällt mir Bamboo, das Augen Make-Up wirkt interessant.

Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):

Gazette Grey, Kraft, Made to Order, Tisszue Weight

Bamboo, Archetype, Pret A Papier, Fold and Tuck

Bilder von Maccosmetics
Blog Widget by LinkWithin