Dienstag, 13. Juli 2010

Mission Impossible.... äh Stereo Rose


Wer mich auf Twitter verfolgt weiß vielleicht schon über das ganze Drama mit MAC Stereo Rose bescheid. Ich erzähl euch mal die ganze Geschichte, hatte mir ein paar In the Groove Sachen bei meinem Seller in den USA bestellt. Bisher hat er wirklich alles bekommen, als ich gelesen habe dass die anderen und Christine (temptalia.com) auch Probleme hatten ihn zu bekommen kam mir langsam schon so eine Vorahnung... und am nächsten Morgen als ich E-Mails Abrufe war bereits schon die Rückzahlung für Stereo Rose da. Es waren teilweise schon so viele vorbestellt dass man im Store gar keine mehr bekommen konnte, da kann mein Seller auch nichts dafür. Selbst in den USA waren diesmal wohl nur wenige Stückzahlen vorhanden.

Na toll wo sollte ich den jetzt noch herkriegen? Release in Deutschland war zur gleichen Zeit wie in den USA am 8.7., hier konnte man ihn ebenfalls kaum noch bekommen. Am ersten Tag hätte man vielleicht noch eine Chance gehabt aber einen Tag nach Release fast unmöglich.
Im Moment gibt es Massen von dem MSF auf Ebay aber natürlich teurer und ich wollte nicht doppelt so viel zahlen... anscheinend haben die Verkäufer so viel wie möglich gehortet um die notleidenden Make-Up Junkies auszubeuten.

Ich stinksauer getwittert, My_Private_Jet hat mein ganzes Gejammer mitbekommen und wollte in Holland noch einen besorgen (hat leider nicht geklappt sold out). Dann hat Maggy geschrieben bei ihnen gabs noch den Stereo Rose sie hat dann noch schnell Katja hingeschickt, die kurz davor war in Urlaub zu fahren und extra noch schnell hingerannt ist und den letzten für mich ergattert hat. Ohne Maggy und Katja hätte es schlecht ausgesehen für mich, vielen Dank euch beiden ich schließe euch in meine Abendgebete mit ein :-D Und Katja wünsch ich noch einen schönen Urlaub, sie hat es sich wirklich verdient nach dieser Aktion! Danke Mädels!

Tadaaaaa hier ist das MAC Stereo Rose Mineralize Skinfinish:





Habt ihr auch ähnliches erlebt? Ich weiß sowas ist total nervig, shoppen soll doch Spaß machen und nicht so kompliziert sein. MAC soll es und einfach leichter machen und nicht so wenige Stückzahlen verkaufen wenn Sie wissen dass viel Interesse da ist. Das war diesmal nicht ganz normal, weil in den USA gibt es sonst immer mehr an Vorrat, so knapp war es noch nie. Ob das Absicht war weiß ich nicht.

Mein Aufruf an euch: zahlt keine total überhöten Preise auf ebay! Wenn keiner so viel bietet müssen die Verkäufer es irgendwann für einen normalen Preis anbieten. Wenn ich ehrlich bin versteh ich dieden riesen Hype nicht wirklich, für mich sieht der MSF aus wie jedes andere Produkt was ich von MAC besitze... Ich wollte es gern haben weils schön aussieht aber doppelt so viel würde ich dafür nicht zahlen, das ist es einfach nicht wert.

Jetzt warte ich noch auf ein Paket und dann sind die In the Groove Sachen komplett, zum Glück wars kein Problem die anderen Sachen zu bekommen.
Blog Widget by LinkWithin