Donnerstag, 15. Juli 2010

MAC In the Groove Haul Part 4

Meine MAC In the Groove Sachen treffen tröpfchenweise ein :-D Das ist jetzt schon Teil 4 meiner Groove Hauls. Auf zwei Glosse und einen MES warte ich jetzt noch, dann gibs eine große Abschluss Haul ^^
Viele der Sachen gibt es noch online zu kaufen, die Glosse sind sogar noch alle da. Nur die Mineralize Blushes und MSF sind großteils weg.

Hier findet ihr alles von mir zur In the Groove LE: Promo Fotos & Infos
Swatches: By Candlelight, Petticoat, Blue My Mind und Togetherness, All Styled Up und Hang Loose, Stereo Rose
Looks: Blue My Mind,Togetherness, Creme D Nude

Das sind die Lipsticks Style it Up, Jazzed und Go for It.


Der Mineralize Eyeshadow Calm, Cool&Collected kommt mir etwas weniger pigmentiert vor als die anderen Töne... Das Hellbeige ist recht sheer und als Highlighter zu gebrauchen. Das mittlere Hellgrün ist sehr schön mit einem leichten Silberschimmer, das Dunkelgrün ist ein etwas schlammigeres Khaki Grün, aber nicht zu warm.


Der Mineralize Blush New Vibe hat eine supertolle goldene Seite, aus dem Grund hab ich mir den gekauft, sowas findet man eher selten. Das Gold ist zwar recht warm aber ich finde es mit diesem pinken Rosenholzton ganz gut kombinierbar, sieht auch bei kühlen Typen wie mir gut aus. Auf den Wangen kommt die Farbe eher rötlich raus.


Der Mineralize Blush Band of Roses hat auf der einen Seite ein kühles kräftiges Hellpink, die andere Seite ist ein dunkler und etwas wärmerer Burgunder Ton. Der Blush ist sehr pigmentiert beim Auftragen muss man aufpassen dass man nicht zu viel erwischt. Meiner hat eine relativ große helle Seite, gemischt kommt eher der Pinke Farbton raus.

Links New Vibe und Rechts Band of Rose auf den Wangen.

MAC Alice + Olivia



Ich hab schnell ein Bild von den MAC Alice + Olivia Sachen gemacht die heute aus den USA eingetroffen sind :-D Da ich noch auf zwei andere Sachen dieser Kollektion warte mache ich später noch die Swatches wenn ich alles zusammen hab.
Die Karton Umverpackung hat ein schönes Design, die Produkte an sich sehen aber normal aus.
Blog Widget by LinkWithin