Samstag, 17. Juli 2010

MAC Lipstick Jazzed

Der MAC Lipstick Jazzed (Cremesheen) aus der In the Groove LE war die am schnellsten ausverkaufte Farbe bei den Lippenstiften. Es ist ein sehr schönes Peach - Rosa, auf der Nahaufnahme sieht die Farbe bei mir etwas intensiver orange stichiger aus. Im Gesamt Bild wirkt er dezenter, ihr findet ein Bild davon bei meinem Stereo Rose Look.
Die Deckkraft ist davon abhängig wie viel man aufträgt, bei mir waren es mehrere Schichten weil ich es gern deckender mag. Für ein dezentes Ergebnis kann man auch nur eine Schicht auftragen, dann sieht man die eigene Lippenfarbe noch ein wenig durch.

Stereo Rose

Den Stereo Rose MSF kann man auch gut als Lidschatten zweckentfremden. Ich habe ihn am beweglichen Lid aufgetragen, für das restliche AMU wurde der Calm Cool & Collected MES benutzt. Auf den Wangen ist ebenfalls der Stereo Rose MSF und auf den Lippen Jazzed, ich finde bei mir kommt er ein wenig peachiger raus... Alle Sachen sind aus der MAC In the Groove LE.
Es ist zwar immer noch wahnsinnig heiß aber ich wollte unbedingt die neuen Sachen ausprobieren, drinnen geht es einigermaßen seit wir die Klimaanglage eingeschaltet haben.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde das Beige von Calm Cool & Collected aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte das Hellgrün (228 Brush), im Außenwinkel das Dunkelgrün (226 Brush) und unter den Brauen das Beige (228 Brush). Aufs bewegliche Lid kam der MSF Stereo Rose (239 Brush). Aufs Unterlid kam das Beige und das Hellgrün (266 Brush). Für den dünnen Eyeliner wurde Chromaline Black Black benutzt (210 Brush).


Und hier noch eine Nahaufname vom MSF und ein Bild mit Kylie :-)

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Mineralize e/s Calm, Cool & Collected
MSF Stereo Rose
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Stereo Rose
Lips
Prep+Prime
Lipstick Jazzed
Nails: MAC Seasonal Peach
Blog Widget by LinkWithin