Mittwoch, 21. Juli 2010

MAC In the Groove Swatches, Haul

Nachdem heute noch die letzten drei Sachen bei mir ankamen ist nur alles komplett aus der MAC In the Groove LE und es gibt eine große Abschluss Haul :-D Hatte diesmal dauernd noch irgendwas nachbestellt.
Zwei MSF und einen Lippenstift hatte ich schon vorher aus anderen Kollektionen, auf die Cremesheen Glosse bin ich schon gespannt das sind meine ersten. Dazu gibts demnächst noch ein Review.
Die Glosse und Lippenstifte gibt es großteils noch online zu kaufen, bis auf Jazzed. Die Mineralize Sachen sind schon fast alle weg.
Habt ihr noch alles bekommen was ihr wolltet?



Swatches:
Mineralize Eyeshadows Calm, Cool&Collected, Soften the Mood, Blue My Mind, Togetherness


Mineralize Skinfinish By Candlelight, Petticoat, Stereo Rose

Mineralize Blush Hang Loose, Band of Roses, New Vibe

Lipstick Creme D' Nude, Jazzed, All Styled Up, Go for It

Das ist der Comfort MSF der ist aber nicht für mich selbst und wird wieder weitergeschickt, die Maserung sieht schön aus.

So nun hab ich genug Make-Up für die nächsten 10 Jahre... und versuche bei den Herbst LE's sparsamer zu sein ^^

ein trauriger Tag...

Mein Kater der zu Hause bei meinen Eltern geblieben ist als ich umgezogen bin ist heute gestorben :-(
Er wurde 12 Jahre alt sein Geburtstag war am 14.3.1998, mein Papa hat ihn am Bahngleis gefunden er wurde wohl heute Nacht vom Zug erfahren. Sie haben sich schon Sorgen gemacht weil er die ganze Nacht nicht nach Hause kam.
Die Bahngleise sind nicht weit von meinem Elternhaus weg, es ist nur ein kleines Feld dazwischen.

Ich tröste mich jetzt mit Kylie, Mama und Papa sind jetzt auch ganz traurig... Sie haben ansonsten keine Haustiere.

Danke an alle die mir schon so lieb bei Twitter&Co geschrieben haben!

MAC Nail Lacquer Morning After

Der MAC Nail Lacquer Moring.After. ist aus der Alice + Olivia LE, mit der cremigen Textur bin ich sehr zufrieden. Die erste Schicht wurde schon gut deckend, auf den Fotos wirkt die Farbe immer etwas zu hell. Es ist ein dunkles Teal-Blau mit einem stärkeren Grün Stich. Die Farbe finde ich sehr gelungen, vor allem diese Mischung aus Türkis und Blau.
Die Kollektion soll es auch in England geben aber leider nicht bei uns, falls ihr Kontakte nach England habt könnt ihr die Sachen vielleicht noch da bekommen.
2 Coats China Glaze Base
2 Coats MAC Morning.After.
1 Coat Essie Good To Go



Blog Widget by LinkWithin