Sonntag, 1. August 2010

Essie Secret Stash

Ich bin schon fleißig am lackieren mit den neuen Essie Lacken. Essie Secret Stash aus der Summer Collection 2008 ist ein richtig strahlendes Fuchsia-Pink, in Echt hat die Farbe ein klein wenig mehr Lila Anteil. Der Lack schimmert nur ganz ganz leicht.
Nach zwei Schichten war das Ergebnis schon ganz okay, aber bei langen Nägeln sind drei Schichten besser weil sonst die Nagelspitzen durchschimmern.
Eine schöne Sommerfarbe, die Trockenzeit und der Auftrag waren auch okay. Der Lack ist eher flüssig lässt sich aber gut verteilen ohne streifig zu werden.
1 Coat Essie Ridge Filler
3 Coats Essie Secret Stash
1 Coat Essie Good to Go


Faubourg Peach

Der Look ist noch vom letzten Sonntag, der Tag stimmt wenigstens :-D
Für das Make-Up hab ich gleich meinen neuen YSL Rouge Volupte in Faubourg Peach von parfumdreams ausprobiert, er gefällt mir aufgetragen viel besser als in der Verpackung. Das ist ein richtig schönes helles Peach-Beige.
Die Augen und Wangen wurden dazu auch in Peach gehalten, es ist ein frischer Sommerlook.
Das Melon Pigment hab ich schon wieder benutzt, wenn ich so weiter mache ist das kleine Holiday Jar bald leer :-D
Blöderweise hat die Speicherkarte von meinem Freund fast alle Gesichtsbilder gefressen jetzt hatte ich nur mehr diese die wir später gemacht haben als wir Besuch hatten. Der Kamera Blitz macht mich noch ein wenig blasser ^^

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Soft Flower aufgetragen (239 Brush), in die Lidfalte kam das Pigment Melon und in den Außenwinkel Paradisco (217 Brush). Unter den Augenbrauen wurde mit Pigment Vanilla geblendet (226 Brush). Aufs Unterlid kam ebenfalls Pigment Melon (211 Brush).
Wangen: Auf den Wangen wurde Dainty aufgetragen und auf den Wangenknochen etwas Stereo Rose (109 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Pigment Vanilla
Pigment Melon
e/s Soft Flower
e/s Paradisco
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Stereo Rose
Mineralize Blush Dainty
Lips
Prep+Prime
YSL Rouge Volupte Faubourg Peach
Nails: Orly Ole
Blog Widget by LinkWithin