Samstag, 7. August 2010

Essie Risky Business

Achtung Sonnenbrillen aufsetzen :-D Das ist eine wahre Sommerfarbe. Essie Risky Business ist aus der Summer 2008 Kollektion, die Farbe ist eine Mischung zwischen Rot und Orange. Je nach Lichteinfall wirkt es durch den Schimmer ein wenig anders.
Die Textur des Lacks ist sehr flüssig, das Ergebnis wird zwar nicht streifig aber man braucht drei Schichten damit die Nagelspitzen nicht durchschimmern. Bei kurzen Nägeln würden wahrscheinlich auch 2 reichen. Es bleibt einfach eine kleine Transparenz.
1 Coat Essie Ridge Filler
3 Coats Essie Risky Business
1 Coat Essie Good to Go


Wunschliste

Wenn neue Kollektionen rauskommen mache ich mir immer Wunschlisten am PC, so kann ich besser planen was und wie viel später gekauft wird. Bei den vielen neuen Sachen die es immer gibt hätte man sonst gar keinen Überblick mehr und es muss natürlich auch irgendwie ins Budget passen. So suche ich mir überall einfach das Beste raus und notiere es mir. Wenn es die Sachen dann gibt muss ich nur mehr bestellen und fertig.
Wie siehts bei euch aus habt ihr auch Wunschlisten oder entscheidet ihr euch kurzfristig? Ihr könnt mir gern in den Kommentaren etwas dazu schreiben oder einen Link zu eurer Wunschliste posten.

Tom Ford 
Lip Color Matte Plum Lush, Pussycat
Skin Illumination Duo  
Armani
Maestro Glow Foundation 02
Armani Ecstasy Lacquer 501 Uptown, 602 Vertigo
Armani Maestro Fusion Blush #500
Chanel
Infiniment de Chanel Powder
Bobbi Brown
Highlight Powder Pink Glow
YSL 
La Laque Couture Violine Surrealiste
Dior 
Fluid Stick 479 Magique
Urban Decay
Lipstick Blackmail
Marc Jacobs
Kiss Pop 
MAC
Eyeshadow Refills Femme Noir (d/c), Brill (d/c)




Blog Widget by LinkWithin