Sonntag, 8. August 2010

Ban This

Das kann man Dare to Wear Look nennen :-D ich fühl mich ein wenig Lady Gaga mäßig. Aber das Gloss in Ban This gefällt mir besser als gedacht, es ist zwar recht dunkel aber passt trotzdem ganz gut zu heller Haut. Auf den Augen habe ich Going Bananas, Shock-A-Holic und Crazy Cool. Going Bananas ist sogar recht dezent der kommt am Lid gar nicht so geblich raus, es ist eher so ein hellgold-weiß. Diesmal hatte ich mal nix zu meckern und es hat mir selbst gefallen :-D Und Kylie hat sich diesmal sogar freiwillig fotografieren lassen.

Und vergesst nicht das Gewinnspiel es endet heute um 23:59, bis dahin könnt ihr den Lady Gaga Lippenstift noch gewinnen.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Crazy Cool aufgetragen, Im Innenwinkel Going Bananas und in der Lidfalte Shock-A-Holic (239 Brush). Aufs Lid kam Going Bananas und Crazy Cool (239 Brush). Unter den Brauen wurde mit White Frost geblendet (228 Brush).




Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Lashes #7
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
e/s Going Bananas
e/s Crazy Cool
e/s Shock-A-Holic
e/s White Frost
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Shaping Powder Ephasize
Mineralize Blush Conjure Up
Lips
Prep+Prime
Dare to Wear Lipglass Ban This!
Nails: YSL Ultra Violet
Blog Widget by LinkWithin