Freitag, 13. August 2010

Ein paar China Glaze Lacke

Neulich bei Head2Toe hab ich mir ein paar China Glaze Lacke die noch auf meiner Wunschliste standen bestellt. Aus verschiedenen älteren Kollektionen, den Bahamian Escape wollte ich diesen Sommer noch unbedingt haben.

Swatches von links nach rechts: Flying Dragon (Neon Lila mattes Finish), Bahamian Escape (Himmelblau), Caribbian Blue (Hellblau mit Glitzer), L8R G8R (Gold-Grünlicher Kaleidoscope Lack)

Ja ich bin süchtig, nächstes Paket ist unterwegs ^^

Dare to Dare

Mit den Dare to Wear Farben fallen mir total viele Looks ein. Die verwendeten Lidschatten Sky Blue, Aqua und Zingy sowie das Dare to Dare Lipgloss gibt es alles noch online zu kaufen.
Zingy ist ein ganz tolles Türkis mit dem Auftrag war ich auch zufrieden, ich bin überrascht dass die matten Lidschatten diesmal so unkompliziert sind.
Meine Haare sehen ein bisschen wild aus, habe sie nicht geföhnt weils so warm war, da kommen die Naturlocken raus.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Aqua aufgetragen, im Innenwinkel und in der Lidfalte Sky Blue und im Außenwinkel Zingy (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Aqua und Zingy (266 Brush) und unter die Augenbrauen Pigment If It Sparkles (228 Brush). Für die Waterline wurden der CCP in High Def Cyan und der Khol in Fascinate gemischt.


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil High Def Cyan
Khol Fascinating
Pigment If it Sparkles
e/s Zingy
e/s Aqua
e/s Sky Blue
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Pearlizer Hundred Degrees
Blush Pink Swoon
Lips
Prep+Prime
Dare to Wear Lipglass Dare to Dare
Nails: Eyeko Vintage
Blog Widget by LinkWithin