Samstag, 21. August 2010

Karrie's Beauty Basics Augenbrauen

Weiter gehts mit meinen Beauty Basics, heute sind die Augenbrauen dran. Ich bin mit meinen Natur Brauen recht zufrieden, es sind genug Haare vorhanden es müssen nur kleinere Fehler ausgeglichen werden und einzelne Haare stehen ab. Aber dagegen kann man ja was tun.
Die Augenbrauen sind mir erst so wichtig seit ich die vergrößerten Fotos für den Blog mache, früher ist mir das kaum aufgefallen.

Hier findet ihr Reviews: Impeccable Brow Pencil, Tweezer Slant

Step 1: Brauen in Form bringen, dazu zupfe ich nur das Nötigste weg und Haare die einfach total aus der Reihe tanzen. Das letzte Drittel der Braue mache ich ein wenig dünner dann sieht meine kleine Augenpartie etwas "offener" aus. Aber ansonsten rate ich jedem sich an der natürlichen Form der Braue zu orientieren und nur kleinere Verbesserungen zu machen.
Dazu ist eine gute Pinzette das A&O, ich benutze den Tweezer Slant von MAC. Diese billigen Pinzetten aus der Drogerie taugen einfach gar nichts da verzweifelt man dran. Viele benutzen die von Tweezerman, die sollen auch ganz gut sein.

Step 2: Eventuelle fehlende Haare mit einem Augenbrauenstift ausgleichen bzw. den Brauen mehr Form geben. Dazu benutze ich den Impeccable Brow Pencil Taupe von MAC. Der passt supergut zu meiner Haarfarbe. Am Besten man drückt beim Malen nicht zu sehr auf dann wird das Ergebnis natürlicher. Je nach Look.


Step 3:
Brauen in Form bringen. Meine Haare neigen ein wenig dazu in alle Richtungen zu stehen. Mit einem Augenbrauengel kann man sie gut in Form bringen, zb. MAC Brow Set.

Und so sieht das Ergebnis aus, links ungestylt und rechts mit Brow Set und Brow Pencil.

Die Produkte kann man natürlich je nach Geschmack und Marke ersetzen. Manche benutzen auch Augenbrauenpuder aber da habe ich kein Gutes in meiner Farbe gefunden die waren mir alle zu Braun. Man kann auch einen Lidschatten passend in der Haarfarbe und einen abgeschrägten Pinsel benutzten.

Was benutzt ihr für eure Brauen?

H&M... ich habs wieder getan

Bei H&M haben es mir wieder ein paar schwarze Sachen angetan... dieses Kleid mit Spitze wollte ich unbedingt haben aber an den Armen find ich es ein wenig kratzig. Es kostet nur 15 Euro da ich Rabatt darauf bekommen hab, weiß jetzt nicht ob ich es behalten soll oder nicht. Es kratzt nicht arg aber ganz weich fühlt sich die Spitze nicht an... Die Ärmel sind halt enger da spürt man sowas mehr.
Dann hatte ich noch das eine Kleid mit dem Netz am Ausschnitt bestellt und einen schwarzen Bolero. Der war im Angebot einer pro Person für 5 Euro. Ich überlege noch einen in Weiß zu bestellen, der ist echt süß. Sieht man jetzt auf dem Bild nicht ideal weil alles so schwarz ist.
Im Moment steht noch eine Bestellung aus mit einem bauchfreien Sport Top und einer 3/4 Leggins auch von den Sportsachen. Vielleicht fang ich dann mal an ein wenig Fitness zu machen ^^ Habt ihr sonst noch Empfehlungen von den neuen Herbst Sachen?
Blog Widget by LinkWithin