Sonntag, 22. August 2010

zwei OPI's

Da es bei TD jetzt wieder die OPI's gibt durften bei der letzten Bestellung zwei mit.
Ich habe einen Suede Lack genommen Here today ... Aragon tomorrow, das ist mein erster mit diesem Finish und einen von der neuen Swiss Kollektion The Colour to Watch.
Ein paar andere Lacke hatte ich auch noch bestellt die poste ich später noch. Vom Aragon gibts demnächst einen Swatch, der sieht super auf den Nägeln aus.

Stellt euch vor in dem Paket war ein Lack ein wenig ausgelaufen, der Verschluss saß ganz locker. Aber zum Glück ist nicht viel passiert, der ausgelaufene Lack trocknete an und es kam nicht mehr raus. Die anderen Lacke hatten gar nix abbekommen. Vielleicht sollte ich dem Shop das schreiben damit sie in Zukunft mehr drauf achten.

Bold&Brash

Dieser Look zur Dare to Wear LE ist etwas dezenter ausgefallen als die anderen, Eyecatcher ist das rote Gloss Bold&Brash. Zu roten Lippen passt ein neutrales Augen Make-Up oder etwas in Grau immer am Besten. Sieht fast ein wenig Pin Up mäßig aus.
Die verwendeten Lidschatten sind alle vom permanenten Sortiment.
Ich hatte das eine Kleid von H&M noch anprobiert drum hab ich verschiedene Sachen an :-D

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Retrospeck aufgetragen und in der inneren Lidfalte All that Glitters (239 Brush). In die Lidfalte kam Patina (226 Brush), geblendet wurde mit Dazzlelight (228 Brush). Aufs Unterlid kamen Retrospeck und Patina (263 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Paint Bare Canvas
e/s Retrospeck
e/s All that Glitters
e/s Patina
e/s Dazzlelight
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Blush Desert Rose
Lips
Prep+Prime
Dare to Wear Lipglass Bold&Brash
Nails: Opi Here today... Aragon tomorrow Suede

Ein paar Refills...

Die Woche kamen bei mir wieder ein paar Refills in neutraleren Tönen an. Ich hatte sie bei Hana bestellt. Von den bunten Farben habe ich eigentlich alles jetzt leg ich mir noch einige von den Basics zu die auch hellen Typen stehen.
Von Patina bin ich total begeiert der passt haargenau zu meiner Hautfarbe und wirkt sehr natürlich, nicht zu warm - Look damit kommt bald. Trax ist auf den ersten Blick total unscheinber aber je nach Licht schimmert er bräunlich Gold und im Schatten sieht er Lila aus. Schöner Effekt.

Eyeshadow Refills Trax (Plaume-Lila mit Goldschimmer), Patina (leicht grünlich schlammiges Braun), All That Glitters (helles Gold-Beige)

Nächstes Monat will ich wieder welche bestellen wenn es sich ausgeht, in der engeren Auswahl sind Shroom, Ricepaper, Soft Brown, Hush, Omega, Concrete, Tete A Tint. Mal sehen was es wird.
Blog Widget by LinkWithin