Montag, 23. August 2010

Karrie's Beauty Basics Grundierung Foundation Concealer

Bei Foundation probiere ich gern mal neues aus, im Moment benutzte ich diese Produkte am häufigsten, das ist sozusagen meine Standard Make-Up Grundierung.
Meine Haut hat nicht sehr viele Unreinheiten ist aber meist trocken und ich neige zu starken Augenringen, die relativ schwer abzudecken sind.

Hier findet ihr Reviews: 130 Brush, 194 und 134 Brushes, MAC Concealer, MSF Natural
Alle Produkte die ihr hier seht sind permanent, ihr könnt sie auch hier online kaufen.

Step 1: Pflege/Primer auftragen. Bei meiner trockenen Haut bevorzuge ich dafür die Studio Moisture Fix, Prep+Prime Skin ist bei mir nicht so ideal.

Step 2: Foundation auftragen. Im Moment benutze ich die Studio Sculpt am Liebsten, sie deckt ganz gut und trocknet nicht zu sehr aus. Der 130 Pinsel ist für alle Foundations super geeignet, man kann damit das Make-Up schön dünn auftragen, wenn ihr keinen extra Pinsel habt klappt es mit den Fingern auch wunderbar.

Step 3: Augenringe und Unreinheiten abdecken. Da ich wirklich starke Augenringe habe muss ich etwas stark deckendes benutzen, der Studio Finish Concealer ist außerdem gut geeignet um Pickel abzudecken. Das mache ich mit dem 194 Concealer Pinsel.

Step 4: Fixieren. Dazu verwende ich das MSF Natural Puder, eines meiner absoluten Lieblingsprodukte. Es verfeinert den Teint und macht das Ergebnis noch gleichmäßiger. Unter den Augen trage ich es mit einem Puder Schwämmchen auf und im restlichen Gesicht mit einem großen Puder Pinsel dem 134 Brush.
Wenn meine Haut gerade schön ist und ich keine Lust auf Foundation habe verwende ich nur das MSF Natural und Concealer. Das ist vor allem im Sommer besser wenn man schwitzt.
Das MSF Puder kann ich jedem epfehlen, das ist toll für jeden Hauttyp egal ob ihr es über dem Make-Up oder solo verwenden wollt.

Die MAC Produkte sind wirklich teuer, aber man kommt sehr sehr lange damit aus. Die Studio Sculpt ist jetzt schon über 1 Jahr alt und der Concealer sogar einige Jahre. Die Pinsel kann man recht gut durch günstigere Versionen, Schwämmchen oder Finger ersetzen.

Was sind eure Lieblings Produkte für Make-Up Grundierung?

Hawaii Nail Design - erster Stamping Versuch

Bei meinem ersten Stamping Versuch mit den Nagel Design Sachen vom Profi Nails Shop habe ich etwas dezenteres gemacht. Dann sieht man die Fehler nicht so :-D
Grundfarbe war der Eyeko Vintage, darauf hatte ich mit einem Türkisen Stamping Lack Blümchen und auf den Daumen das Hawaii Motiv mit der Konad Schablone M29 gestampt.
Es klappte ganz gut fürs erste mal, manchmal hab ich nicht genug Farbe auf den Stempel bekommen. Lag vielleicht daran dass ich am Anfang zu fest mit dem Schaber aufgedrückt habe und zu wenig Farbe übrig geblieben ist.
Der Stamping Lack glänzt so war etwas schwierig zu fotografieren, jetzt wo ich weiß wie es geht mach ich demnächst mal noch eine auffälligere Kombi da sieht mans dann besser.


Blog Widget by LinkWithin