Sonntag, 29. August 2010

Orly Glitz&Glamour

Das ist wieder eine Farbe wo man nicht aufhören kann die Nägel anzustarren. Orly Glitz&Glamour ist aus der Holiday 2010 Kollektion "Tis The Season". Es ist ein goldener Glitterlack mit einem leichten Stich ins Bronze, je nach Beleuchtung. Eine tolle strahlende metallische Farbe und der schönste Gold Ton in meiner Sammlung.
Der Auftrag war unproblematisch und das Trocknen ging auch schnell, zwei Schichten reichen völlig aus. Zum Ablackieren habe ich Filz benutzt damit bekommt man den Glitter besser ab, die Partikel sind nicht so groß man verteilt sich nur den Schimmer überall mit einem normalen Wattepad. Die Haltbarkeit war ebenfalls gut, ein paar Tage sind kein Problem.
Links mit Blitz, rechts ohne. Das Foto ohne Blitz trifft die Farbe besser, mit künstlicher Beleuchtung bekommt der Lack zu viel Bronze Stich.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Orly Glitz&Glamour, 1 Coat Essie Good to Go


Vegas Volt

Das Old Gold Pigment hatte ich schon ewig nicht mehr verwendet, bei der Fabulous Felines LE ist es dabei das hat mich erinnert es wieder mal zu benutzten. Die Farbe ist superschwer zu fotografieren, der Grundton ist ein Braun mit grünlichem Schimmer. Es kommt auf den Fotos großteils leider zu orange stichig rüber, der Schimmer ist schwer einzufangen.
Auf den Lippen war der Vegas Volt Lippenstift, der ist im permanenten Sortiment genauso wie die anderen verwendeten Lidschatten.

Augen Make-Up: Im Innenwinkel wurde Gleam aufgetragen, am äußeren beweglichen Lid Paradisco, in der Lidfalte Gorgeous Gold, im Außenwinkel Pigment Old Gold (239 Brush) und unter den Brauen Nylon (228 Brush). Aufs Unterlid kamen Gorgeous Gold und Pigment Old Gold (239 Brush).


Benutze Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Powerpoint Eyepencil Handforged
Glitter Eyeliner Her Glitz
Paint Bare Canvas
Pigment Old Gold
e/s Nylon
e/s Gleam
e/s Paradisco
e/s Gorgeous Gold
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Sassed-Up
Lips
Prep+Prime
Lipstick Vegas Volt
Nails: Orly Glitz&Glamour

Loreal Color Riche Serum Review

Von dem Loreal Color Riche Serum Lippenstift gibt es eine neue Farbe für den Herbst 204 Beamy Plum. Ich habe ihn von Loreal zum Testen bekommen.
Die Color Riche Lippenstifte könnt ihr in Drogerien und bei Douglas online kaufen, da kosten sie 11,45€. Die Farbe gibt es leider noch nicht online.

Review
Textur: Die Color Riche Lippenstifte mit Anti Aging Serum sollen besonders feuchtigkeitsspendend wirken und der Hautalterung mit der Hilfe von Collagen entgegen wirken.
Das Gefühl auf den Lippen ist auch wirklich sehr cremig, sie wirken damit etwas glatter.
Farbe: Beamy Plum sieht im Stift bräunlich aus auf den Lippen ist es aber ein schöner Rosenholzton.
Vepackung/Preis: Der Lippenstift ist leider nicht sehr hochwertig verarbeitet, das Plastik ist recht dünn. Gut ist dass man die Farbe des Lippenstifts durch den transparenten Deckel sehen kann. Für um die 10 Euro hätte ich mir aber mehr erwartet.

Positiv: Cremige Textur, angenehmes Tragegefühl, schöner Farbton.
Negativ: Unangenehmer Geschmack, die Verpackung könnte hochwertiger sein.

Meine Meinung: Die Textur von dem Lippenstift hat mir gut gefallen fühlte sich angenehm pflegend an, der Geschmack hat mich allerdings gestört ich mag lieber geschmackssneutrale Produkte. Die Farbe sieht gut aus und würde sicher vielen stehen. Wenn euch der Geschmack nicht stört finde ich ihn empfehlenswert.
Blog Widget by LinkWithin