Freitag, 3. September 2010

Crystal

Es ist schon Freitag juhuuu, habt ihr was bestimmtes vor? Wir müssen uns dann irgendwas zum Essen beschaffen ich krieg schon wieder hunger. Hab am Nachmittag schon mal Palatschinken gemacht aber das reicht irgendwie nicht wirklich... bin etwas verfressen in letzter Zeit.
Make-Up mäßig musste ich irgendwas in Flieder pinseln passend zum Nagellack weil ich keine Lust hatte schon wieder umzulackieren, da mir eine Kombi so wie gestern zu langweilig war wollte ich dazu pinke Lippen ausprobieren. Passt sogar ganz gut zusammen, da das Lila auf den Augen nicht so super auffällig ist. Die Helena Rubinstein Lash Queen Sexy Blacks die heute bei mir im Briefkasten lag wurde auch gleich ausprobiert, dazu kommt noch bald ein Review.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Crystal aufgetragen, in der Lidfalte Digit und im Außenwinkel Dovefeather (239 Brush). Aufs Unterlid kam Devil May Care (266 Brush) und unter die Augenbrauen Dazzlelight (228 Brush)

Benutzte Produkte (MAC, HR):
Eyes
HR Lash Queen Sexy Blacks
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Pot Bare Study
Mineralize e/s Devil May Care
e/s Crystal e/s Digit
e/s Dovefeather e/s Dazzlelight
Face
Studio Sculpt NC15 Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Hang Loose
Lips
Lip Pencil Trimmed in Pink Lipglass Just Add Colour
Nails: OPI The Color to Watch

Back 2 MAC

Werft eure leeren MAC Sachen nicht in den Müll, weil es gibt eine Aktion die nennt sich Back 2 MAC. Ihr könnt eure leeren Produkte im MAC Laden gegen einen Lippenstift eintauschen.

Wie funktionierts?
-Bringt 6 leere Produkte in den Store (die Kartonverpackung braucht ihr dazu nicht es reicht das leere Produkt). Zum Beispiel leere Lidschatten, Creme Dosen, Lippenstifte...
-Ihr bekommt dafür einen Lippenstift aus dem normalen Sortiment den ihr euch aussuchen könnt. Keine limitierten Produkte, kein Viva Glam, keine Longwear Lippenstifte, keine Glosse.
-Back 2 MAC gibt es nur in Deutschland, in Österreich gehts leider nicht.


Was kann man alles eintauschen?
-Wenn ihr auf der Kartonverpackung das Zeichen Back 2 MAC seht dann könnt ihr das Produkt dafür verwenden. Es geht fast alles, nur Kajals, Puderquasten etc. die an sich keine richtige Verpackung haben kann man nicht zurückgeben.
-Holiday Sets können nur vollständig zurückgebracht werden.
-Entpottete Lidschatten werden nich überall angenommen.
-Was angenommen wird und nicht hängt oftmals von den verschiedenen Verkäuferinnen ab, außerdem hat man manchmal nicht die volle Auswahl aus allen permanenten Lippenstiften. Ausnahmen hängen dann halt von der Nettigkeit der Mitarbeiterin ab :-)

Welche Erfahrungen mit Back 2 MAC habt ihr gemacht? Ich finde es blöd dass es die Aktion in Österreich nicht gibt, aber bewahre meine leeren Sachen trotzdem mal auf, irgendwann gibts sicher wieder eine Gelegenheit sie einzutauschen. Früher hat mir eine Freundin (winke zu Mara) schon mal was back 2 mact.
Blog Widget by LinkWithin