Donnerstag, 9. September 2010

Drive Me Wild Fabulous Felines Leopard Luxe Look

Ich habe heute einen Look zur MAC Fabulous Felines LE geschminkt mit dem Drive me Wild Lipstick und dem Old Gold Pigment der Kollektion.
Bei Twitter hab ich euch gestern schon den Face Chart dazu gezeigt.
Der Look besteht aus eher warmen Tönen das ist sonst nicht unbedingt meins, jetzt im Herbst passt es ganz gut.

Augen Make-Up: Unter den Brauen wurde Pigment Vanilla aufgetragen und in der Lidfalte Old Gold (217 Brush). Aufs bewegliche Lid kam Pollinator (239 Brush), am Unterlid wurde Old Gold aufgeragen (214 Brush) und am unteren Innenwinkel ein Liner in Carbon (266 Brush).

Miau :-D
Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Superslick Eyeliner Pure Show
Khol Smolder
Pigment Vanilla Pigment Old Gold
e/s Pollinator e/s Carbon
Face
Studio Finish Concealer NW15
Mineralize SPF15 Foundation NC15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Dainty
Lips
Prep+Prime
Lipstick Drive me Wild
Nails: MAC Imperial Flower

Purer Luxus für die Lippen

Die Tom Ford Private Blend Lip Color sind der pure Luxus, allein schon wegen dem Preis. Ich bin ein Fan von diesen eckigen, hartkandigen und reduzierten Verpackungen. Der Tom Ford Lippenstift sieht super elegant aus und liegt schwer in der Hand. Das Weiß in Verbindung mit der goldenen Rahmung ist einfach perfekt.
Der vanillige Geruch erinnert mich sehr an MAC Lippenstifte, es ist auch Vanillin enthalten, die Batchnummer ist ebenfalls sehr ähnlich. Das Tom Ford Produkt wurde in Belgien hergestellt, über eine Ähnlichkeit zu MAC kann ich nur spekulieren, es kam mir nur sofort in den Sinn weil mir der Geruch so bekannt war.
Was kostet das gute Stück? Für 3 Gramm Produkt muss man mit einem Preis von 45€ rechnen. Es gibt ihn nur in ausgewählten Locations.
So verrückt bin selbst ich (noch) nicht geworden, die Verpackung sieht wirklich gut aus aber vergoldet ist sie nicht (weiß jedenfalls nichts davon :-D). Aber wenn man sonst nicht so viel Kosmetik kauft kann man sich das schon mal leisten, mein Kosmetik Budget ist meistens schon verplant und sowas ist dann nebenbei nicht drin. Nicht dass ihr mich falsch versteht, ich halte keinen für verrückt weil er sich den kauft ;-)
Ich habe ihn ersteigert für unter 20€ mit Versand, das fand ich als Preis angemessen. Deswegen freue ich mich umso mehr das gute Stück in der Hand zu halten ohne dafür ein Vermögen ausgegeben zu haben.
Wenn sich jemand den Lippenstift sehnlichst wünscht und eine tolle Farbe gefunden hat oder verschenken will ist der Preis leistbar, aber für mich selbst würd ich es einfach nicht ausgeben irgendwo ist dann doch eine Grenze erreicht.
Wie gefallen sie euch, habt ihr einen der Tom Ford Lippenstifte gekauft?

Tom Ford Private Blend Lip Color Pure Pink





Wisst ihr ob die Lippenstifte permanent sind oder limitiert? Dazu konnte ich irgendwie nirgends was finden. Wär super wenn es die über längere Zeit gibt dann kann man vielleicht noch die ein oder andere Farbe ergattern.
Ein Lippenswatch kommt noch!
Mehr Infos, Verkaufsstellen und ein Video dazu findet ihr auf tomford.com

MAC Lipstick Out Minxed

Der MAC Lipstick Out Minxed ist ein Beige-Nude Ton mit Goldschimmer. Die Farbe mit Glaze Finish ist transparent und verleiht den Lippen einen schönen Glanz, der Lippenstift hellt meine eigene Lippenfarbe ein wenig auf. Die Textur von den Schimmer Partikeln ist etwas grober als ich es von Glaze Lippenstiften gewohnt bin, aber mir macht das nichts aus wenn der Glitter etwas kräftiger ist.
Die Farbe gibts aktuell bei der Fabulous Felines LE.

Blog Widget by LinkWithin