Samstag, 11. September 2010

Liquid Lurex Fabulous Felines Burmese Beauty Look

Es gibt schon wieder einen Fabulous Felines Look diesmal zu Burmese Beauty. Aus der Kollektion habe ich den Eyeliner Treat me Nice, Lippenstift Liquid Lurex und das Pigment Antique Green verwendet. Die verwendeten Lidschatten sind alle permanent.
Wieder mit Fabulous Felines Pose :-D

Augen Make-Up: Oberhalb der Lidfalte wurde mit Club ein Strich gezeichnet (211 Brush), in die Lidfalte kam Pigment Antique Green (219 Brush) und wurde mit Club verblendet. Auf dem beweglichen Lid wurde Vex aufgetragen (239 Brush) und unter den Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, HR):
Eyes
HR Lash Queen Sexy Blacks
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner Treat me Nice
Khol Minted
Paint Bare Canvas
Pigment Antique Green
e/s Club e/s Vex e/s Dazzlelight
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Shimpagne
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Naked Liner
Lipstick Liquid Lurex
Nails: MAC Jade Dragon

kleine H&M Haul

Mein Freund hat mich heute mit diesen zwei süßen Wäsche Sets überrascht. Ein rot-weiß kariertes mit abnehmbaren Trägern (hatte das gleiche schon in Schwarz) und ein weiß-pinkes mit Spitze und einer Rose.
Sieht beides super aus, im Moment warte ich noch auf eine Bestellung vom Online Shop mit Herbst Sachen das zieht sich noch hin, ein paar Teile sind erst November lieferbar...

Wella Professionals Care3 Brilliance Review

Ab Oktober gibt es von Wella Professionals eine neue Care³ Haarpflege Serie mit dem Motto "sehen-spüren-genießen".
Ich habe das Brilliance Shampoo und die Kur für coloriertes kräftiges Haar zum Testen bekommen, da mir die Produkte gut gefallen haben wollte ich euch gern darüber berichten. Es gibt von der Serie auch eine Version für normales bis feines Haar.
Die neuen Wella Produkte gibt es im Friseur Fachhandel zu kaufen und die Preise bewegen sich im Bereich von 10-20 Euro (Shampoo 12€, Kur 18€).

Der Hersteller beschreibt die Produkte so: "Hilft sofort um die Leuchtkraft von coloriertem Haar zu verbessern. Verleiht spürbare unwiderstehliche Geschmeidigkeit, mit Diamantenstaub".
Das mit dem Diamantenstaub würde mich mal interessieren... ob der etwas ausmacht weiß ich nicht, das mit der Geschmeidigkeit stimmt auf jeden Fall. In den Inhaltsstoffen sind Silikone usw. enthalten, falls ihr die meiden wollt sind die Produkte nichts für euch.

Brilliance Thick Shampoo
Das Shampoo riecht angenehm fruchtig und die Flasche mit dieser "Klicköffnung" ist ganz praktisch, enthalten sind 250ml. Die Konsistenz ist eher flüssig und schäumt bei der Anwendung nur wenig, man braucht außerdem mehr als ich es von anderen Friseur exklusiven Marken gewohnt bin. Die Haare fühlen sich damit nicht direkt glatt an, also ohne eine anschließende Kur würde ich es nicht verwenden.

Brilliance Thick Mask
Die Maske riecht genauso wie das Shampoo fruchtig, Inhalt ist 150ml. Das Töpfchen mit Schraubverschluss ist unter der Dusche nicht besonders praktisch da weiß ich nie wohin mit dem Deckel, so eine Verpackung wie beim Shampoo ist besser.
Die Konsistenz der Maske ist fest und cremig, man hat das Gefühl sie zieht in die Haare ein. Die Haare fühlen sich nicht sofort glatt an, das merkt man erst wenn sie trocken sind. Was mir gut gefällt ist, dass diese Maske die Haare nicht beschwert, bei anderen intensiv pflegenden Masken verliert man dann oft das Volumen.

Wirkung
Nach der Anwendung mit den neuen Brilliance Produkten waren meine Haare total weich und geschmeidig. Sie wurden durch die Pflege nicht beschwert sondern waren noch voluminös und leicht. Meinem Freund sind die weichen Haare ebenfalls aufgefallen, ich finde optisch sieht man keinen großen Unterschied, sie glänzen nicht mehr als sonst aber wenn man sie anfasst merkt man es. Außerdem dufteten die Haare angenehm frisch wie nach dem Frisör, das Frischegefühl hält recht lange an selbst nach ein paar Tagen fangen die Haare nicht an zu fetten.

Für alle die trockene, strapazierte Haare haben wie ich vom blondieren finde ich diese Haarpflege Serie sehr gelungen.
Besondes toll finde ich die Maske, das Shampoo war nicht so wahnsinnig herausragend aber auch nicht schlecht. Ich werde die Produkte weiterhin benutzen bis sie leer sind.
Blog Widget by LinkWithin