Sonntag, 12. September 2010

Spree Fabulous Felines Burmese Beauty Look

Und schon wieder ein Fabulous Felines Look :-D Mit den Pigmenten Antique Green, Glold Stroke, dem Liner Pure Show und Lipglass Spree.
Das Grün in der Waterline sieht in Echt nicht so Froschgrün aus, das kommt da irgendwie knalliger rüber.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Pigment Gold Stroke aufgetragen (226 Brush), auf dem beweglichen Lid Pigment Antique Green (239 Brush) und unter die Brauen kam Dazzlelight (222 Brush). Auf dem Unterlid wurde Club aufgetragen und verwischt (214 Brush).

Paps hat die Rosen mitgebracht :-D

Benutzte Produkte (MAC, HR):
Eyes
HR Lash Queen Sexy Blacks
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner Pure Show
Chromagraphic Pencil Landscape Green
Paint Bare Canvas
Pigment Gold Stroke Pigment Antique Green
e/s Club e/s Dazzlelight
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Shimpagne
Lips
Lip Pencil Subculture
Lipglass Spree
Nails: MAC Jade Dragon

MAC Nail Trend F/W10 Nail Lacquer Dupes

Für die MAC Nail Lacquer aus der Trend F/W10 Kollektion habe ich versucht Dupes zu finden die nicht limitiert sind. Für einige Dupes wurde ich bei der China Glaze Vintage Vixen Herbst Kollektion fündig.

MAC Jade Dragon/CG Emerald Fitzgerald: Jade Dragon wirkt ein wenig Grüner und hat diesen Türkisen Schimmer, der Farbton ist ähnlich China Glaze geht insgesamt mehr ins tealige.
MAC Imperial Flower/CG Orange Marmelade: Orange Marmelade wirkt heller und wärmer durch den Goldschimmer, Imperial Flower ist rötlicher.
MAC Concubine/MAC Rocker: Rocker ist aus dem normalen Sortiment die Farbe ist ein wenig heller. Ich bin mir sicher dass man dafür von einigen anderen Marken Dupes finden kann. CG Ruby Pumps ging noch in die Richtung der hat aber mehr Glitter.

MAC Eearthly Harmony/CG Ingrid: Ingrid ist viel dunkler wie man sieht.
MAC Rain of Flowers/CG First Class Ticket: Der China Glaze Lack ist heller und bläulicher, es ist nicht wirklich ein perfektes Dupe.

Am Besten ersetzen kann man die Farben: Jade Dragon, Imperial Flower und Concubine.
Gar nicht fündig wurde ich bei: Ming Blue und Earthly Harmony. Für Ming Blue hatte ich nicht mal ansatzweise etwas ähnliches da zum Vergleichen, liegt vielleicht auch daran dass ich nicht so viele Blautöne besitze.

MAC Nail Lacquer Jade Dragon

MAC Jade Dragon aus der kommenden Nail Trend F/W10 Kollektion ist ein dunkles Tannengrün mit türkisem Schimmer. CG Emerald Fitzgerald ist ähnlich aber sieht insgesamt ein wenig tealiger aus, bei MAC ist nur der Schimmer Teal farben.
Die Textur des Nagellacks ist cremig etwas dickflüssiger lässt sich aber gut verteilen, hatte keine Probleme mit dem Auftrag.
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats MAC Jade Dragon, 1 Coat Essie Good to Go


Blog Widget by LinkWithin