Mittwoch, 15. September 2010

MAC Nail Lacquer Ming Blue

Der MAC Nail Lacquer Ming Blue ist ein außergewöhnliches Blau, diese Farbe aus der Nail Trend F/W10 LE ist meiner Meinung nach am schwierigsten zu dupen. Ich kenne jedenfalls nichts vergleichbares, der hellblaue Schimmer ist superschön.
Mit dem Auftrag usw. hatte ich wieder keine Probleme, nach zwei Tagen macht sich aber ein wenig Tipwear bemerkbar...
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats MAC Ming Blue, 1 Coat Essie Good to Go


Loreal Glam Shine 6h Lipgloss

Die Loreal Glam Shine 6h Glosse mit den verprochenen 6 Stunden Halt und Farbkraft habt ihr sicher schon mal in der Fernsehwerbung mit Beyonce bzw. in der Drogerie gesehen. Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit es auszuprobieren, aber Loreal hat mir eine Farbe davon zum Testen geschickt.
Die Konsistenz fühlt sich auf den Lippen angenehm an, auch der Geschmack hat mich hier nicht gstört (ich finde die Lippenstifte schmecken nicht so gut), der Geruch ist fruchtig. Besonders gut finde ich den speziell geformten Applikator der passt sich den Lippen gut an und durch die schmalere Spitze kann man das Gloss genau auftragen.
Die Textur ist eher dickflüssig und trocknet nach einiger Zeit auf den Lippen an, ich schätze dadurch wird die Haltbarkeit verlängert denn alles mit "feuchtem" Glanz hält einfach nicht so gut auf den Lippen. Dadurch verschwindet mit der Zeit dieser typische Gloss Effekt und man sieht nur mehr den Glitzer.
Die Haltbarkeit war wirklich gut aber dieser typische Glossglanz wird nicht 6 Stunden lang erhalten, die Farbe und der Glitzer aber schon.
Preislich liegen die Glam Shine Lipglosse bei ca. 13€, die typischen Loreal Plastikverpackung finde ich für den Preis wieder wenig hochwertig, aber das ist Geschmackssache wegen der Verpackung würd ichs nicht kaufen :-D

Watermelon Fanatic ist ein sommerliches Peach/Rosa mit Schimmer. Die Deckkraft ist mittel.

Die Farbe an sich hält wirklich gut, mit der Zeit wird das Gefühl auf den Lippen ein wenig fest/klebrig wem es aber mehr um die Farbe geht als um den Glossglanz würde ich das Produkt empfehlen.
Habt ihr die Glosse schon mal ausprobiert?
Blog Widget by LinkWithin