Donnerstag, 16. September 2010

MAC Nail Lacquer Concubine

Der MAC Nail Lacquer Concubine aus der Nail Trend F/W10 LE ist ein Dunkelrot mit pinkem und rotem Schimmer/Glitzer. Das Rot ist auf keinen Fall knallig oder auffällig, es ist ein herbstliches Weinrot, ich kann mir vorstellen dass auch alle die sonst keinen roten Lack tragen die Farbe gut finden. Der Glitzer ist total schön und macht die Farbe besonders.
Wie bei den anderen Lacken dieser Kollektion reichten zwei Schichten und der Auftrag war problemlos.
1 Coat MAC Underlacquer, 2 Coats MAC Concubine, 1 Coat MAC Essie Good to Go


MAC Viva Glam Glam From Our Lips Lipglass Fotos, Swatches, Review

Bei der Viva Glam From Our Lips Kollektion im Frühling gab es schon die beiden Lippenstifte, jetzt bringt MAC noch die Viva Glam Lipglass in Cyndi und Gaga heraus. Die Lippenstifte waren schon ein großer Erfolg und immer wieder ausverkauft, die passenden Glosse sind eine tolle Idee und farblich genauso schön.
Bei uns gibt es die Produkte vorraussichtlich im Oktober zu kaufen, ich gebe dann nochmal kurz bescheid.
Hier findet ihr Swatches und Fotos von den Viva Glam Gaga, Cyndi Lipsticks.

Die Viva Glam Gaga und Cyndi Lipglosse sind farblich genauso wie die Lippenstifte, die Deckkraft ist überraschenderweise bei den Glossen besser. Da die Glosse total gut decken ist es nicht nötig darunter den passenden Lippenstift zu tragen. Falls ihr die noch nicht habt reicht es auf jeden Fall wenn ihr euch nur die Glosse zulegt, das Farbergebnis wird damit intensiv genug. Die Viva Glam Glosse sind cremig, ohne Schimmer oder Glitzer und werden schon mit einer Schicht gut deckend, wenn man es intensiver mag kann man mehr auftragen je nach Geschmack.
Auf der Verpackung und dem Karton findet ihr wieder die Signaturen von Lady Gaga und Cyndi Lauper.
Swatches: Links die Lipsticks, rechts die Lipglass.


Lipglass Viva Glam Gaga ist ein helles Bubblegum-Rosa, die Farbe ist mittel bis stark deckend ich hatte für den Swatch eine Schicht aufgetragen. Bei heller Haut sieht dieser Farbton super aus, ich denke bei dunkleren Typen wirkt die Farbe nicht so gut. Man kann es natürlich tragen, aber die Lippen sind dann heller als die Haut. Gaga setzt sich ein wenig in den Lippenfältchen ab, was aber in Echt kaum auffällt.


Lipglass Viva Glam Cyndi ist ein koralliges Rot die Deckkraft ist genauso wie bei Gaga mittel bis stark deckend, für mehr Deckkraft könnte man ein zweites mal ins Gloss gehen und layern. Mit einer Schicht ist es auch für helle Typen total tragbar und nicht auffällig.


Must Have: Beide Farben sind wunderschön, wer schon die Lippenstifte toll fand wird die Glosse sicher lieben. Vor allem Fans deckender Glosse (so wie ich) werden die Farben gut gefallen. Für helle Haut finde ich Cyndi und Gaga empfehlenswert und für dunklere nur den Cyndi.
Blog Widget by LinkWithin