Freitag, 17. September 2010

kleine Freitgas Haul

Ich wollte schon ewig die Rouge Allure Extrait de Gloss ausprobieren, mein Freund hatte heute einen Termin im 1.Bezirk und hat es geschafft mir eine Probe aufzutreiben. Da ich kurz mit der Dame von der Parfümerie gesprochen habe wurde auch gleich noch der Le Vernis in Miami Peach gekauft, weil nur Pröbchen ist auch doof :-D


Eine liebe Freundin hat mir diesen neuen Rouge Volupte Perle in Coral Sun geschenkt, sieht supertoll aus! Da kam ich heute noch billig davon weil ich nur den Lack zahlen musste :-D

Schönen Abend wünsch ich euch allen, bei uns gibts gleich essen bin dann mal weg...

Viva Glam Lipglass Cyndi

Ich hab gestern einen total einfachen, schnellen und natürlichen Look mit dem Viva Glam Cyndi Lipglass geschminkt. Für die Augen wurden nur zwei dezente Töne benutzt, Vanilla und Copperplate. Der MSF Stereo Rose auf den Wangen passte gut zum Gloss.
Das ist ein Look den man immer und zu jeder Gelegenheit tragen kann, Cyndi sieht schön frisch aus und zaubert ein wenig Farbe ins Gesicht.
Die Rosen passten farblich gut dazu :-D

Augen Make-Up: Auf dem gesamten Lid wurde Vanilla aufgetragen (217 Brush) und in der Lidfalte Copperplate (226 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Superslick Eyeliner On the Hunt
Paint Pot Bare Study
Khol Fascinating
e/s Vanilla e/s Copperplate
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Stereo Rose
Lips
Prep+Prime
Lipglass Viva Glam Cyndi
Nails: MAC Concubine
Blog Widget by LinkWithin