Samstag, 18. September 2010

MAC Nail Lacquer Earthly Harmony

An MAC geht der Taupe Trend auch nicht vorbei. Earthly Hamony aus der Fall Trend F/W10 Kollektion ist ein Braun-Grau mit goldenen Glitter Flakes. Taupe Lacke gibt es wie Sand am Meer aber diese Farbe hat etwas besonderes, durch den hohen Grauanteil ist der Ton sehr neutral und der goldene Schimmer verleiht das gewisse Etwas. Je nach Lichteinfall wirkt die Farbe dadurch ein wenig anders. Solche Lacke gehören nicht zu meinen Favoriten, in dieser Farbkategorie gefällt mir die Version von MAC am Besten.
Die Deckkraft war super, schon nach einer Schicht wurde das Ergebnis sehr gut, es hätte eine dickere Schicht gereicht. Sonst war die Textur wieder einwandfrei.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats MAC Earthly Harmony, 1 Coat Essie Good to Go


Earthly Harmony

Jetzt seht ihr mal was in Schlammtönen von mir, das ist sonst nicht so mein Farbchema aber mir hats dann sogar ganz gut gefallen. Als Liner hab ich einen der neuen Superslick benutzt in Marked for Glamour und für die Augen eine Holiday Palette von 2008 die Intriguing Scarlet Warm Eyes. Der Lidschatten Sweetjoy aus dieser Palette wird bei der Venomous Villains Kollektion repromoted, den könnt ihr also da kaufen wenn er euch gefällt.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Sweetjoy aufgetragen, im Außenwinkel Warm Suede und unter den Brauen Dazzlelight (239 Brush). In der Lidfalte wurde Gentle Heat benutzt (226 Brush) und am Unterlid Sweetjoy und Warm Suede (211 Brush).


Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Superslick Eyeliner Marked for Glamour
Chromagraphic Pencil NC15
e/s Dazzlelight e/s Sweetjoy e/s Warm Suede e/s Gentle Heat
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Colour Form Powder Sun Centred
Lips
Prep+Prime
YSL Rouge Volupte #2 Sensual Silk
Nails: MAC Earthly Harmony
Blog Widget by LinkWithin