Mittwoch, 22. September 2010

Herbal Essences Design by YOU Contest und Verlosung von 4 XXL Limited Edition Sets (sponsored post)

Auf dem Herbal Circle von Herbal Essences gibt es im Moment einen "Design by YOU" Contest. Hier haben User die Möglichkeit Herbal Essences Flaschen selber zu designen. Das beste Design kommt auf die nächste Herbal Essences Limited Edition und wird nächstes Jahr bei ausgewählten Händlern zu kaufen sein.
Mit Hilfe eines Design Tools auf dem Herbal Circle könnt ihr euren Ideen freien Lauf lassen und sogar eigene Fotos von der Festplatte hochladen, um damit die Herbal Essences Flaschen zu verschönern. Ich habe selbst ein wenig rumprobiert, aber war mit meinem Ergebnis nicht so zufrieden. Vielleicht könnt ihr das besser :-D
Der Gewinner der aktuellen Herbal Essences Limited Edition war Sebastián Murra Ramírez, ein Grafik Designer aus Barcelona, mit einem sehr modernen grafischem Muster.

Diese limitierte Kollektion von Sebastián gibt es seit Ende Juli bei ausgewählten Händlern und ist noch bis Ende September erhältlich. Bei mir könnt ihr jetzt einige Sets davon gewinnen!
Da ich anlässlich meiner 1300 Abonnenten sowieso etwas verlosen wollte kam es mir ganz gelegen dass ich von Herbal Essences gefragt wurde ob ich nicht Lust dazu hätte.


Verlost werden 4 Herbal Essences XXL Limited Edition Sets mit jeweils einem "Spitzenstar" Shampoo plus Pflegespühlung und, "Glanz+Glimmer" Shampoo. Da diesmal gleich mehrere Sets verlost werden ist die Chance zu gewinnen natürlich besonders hoch und bei den gemischten Produkten für verschiedene Haartypen ist sicher für alle etwas dabei.




Wie kann man teilnehmen?

-Blogger können einen Beitrag über das Gewinnspiel verfassen und den Link dazu in den Kommentaren posten. Denkt daran dass ihr eine Kontakt E-Mail Adresse wo angegeben habt oder schreibt sie bitte dazu.
-Kommentar hinterlasst mir hier einfach ein paar Worte und schreibt eure E-Mail Adresse dazu. Anonyme Kommentare werden nicht zugelassen da ich euch irgendwie zuordnen muss loggt euch bitte mit eurem Google Konto ein.
-Twitter twittert folgende Nachricht: RT @MACkarrie Herbal Essences 4XXL Limited Edition Sets Verlosung auf http://mackarrie.com/
und schreibt mir unter diesem Post euren Twitter Namen oder einen Link.

-Der Gewinner wird ausgelost. Alle haben die gleiche Gewinnchance, ich würde mich natürlich freuen wenn ihr meinen Blog abonniert aber es ist keine Vorraussetzung um teilzunehmen.
-Mitmachen könnt ihr ab 18 Jahren aus Österreich, Deutschland und der Schweiz. Von allen unter 18 ist eine Einverständniserklärung der Eltern notwendig.
-Beachtet bitte dass die Kommentare erst sichtbar werden wenn ich sie freischalte.
-Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag 3. Oktober 2010 um 23:59 Uhr.

Allen viel Glück und Spaß beim Mitmachen!

Dieser Post und die Gewinne wurden gesponsert.

China Glaze Empowerment

China Glaze Empowerment aus der Fight Like A Woman Kollektion ist ein richtiges Barbierosa. Mit dem Creme Finish habe ich beim Auftrag immer Probleme, füssigere Lacke finde ich besser. Aber wenn man genug Produkt benutzt (zwei dickere Schichten) und schnell verteilt geht es, nur mit dem Trocknen wird es dann ohne Schnelltrockner problematisch.
Die Farbe ist jedenfalls toll und passt super zu den Viva Glam Gaga Produkten. Ich hatte schon längere Zeit ein solches Rosa gesucht, die meisten waren dann aber zu pastellig oder zu pink.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats China Glaze Empowerment, 1 Coat Essie Good to Go


Blog Widget by LinkWithin