Donnerstag, 23. September 2010

Coral Sun

Ich habe heute endlich den YSL Rouge Volupte Perle Coral Sun ausprobiert, die Farbe ist total schön! Ein Review dazu kommt noch extra. Auf den Nägeln sind meine beiden neuen Chanel Lacke. Alles andere ist von MAC bunt gemischt aus LE's und permanenten Sachen.
Die Augen wirken auf den Detail Bildern ein wenig zu warm, sieht man im Gesamtbild besser.

Augen Make-Up: In der Lidfalte wurde Fresh Approach aufgetragen (239 Brush) und im Außenwinkel Gazette Grey (226 Brush). Aufs bewegliche und Unterlid kam Gorgeous Gold (239, 211 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, YSL):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Glitter Eyeliner Glamourgold
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight e/s Fresh Approach e/s Gazette Grey e/s Gorgeous Gold
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
MSF Stereo Rose
Lips
Prep+Prime
YSL Rouge Volupte Perle Coral Sun
Nails: Chanel Gold Lame, Illusion Do'r

Chanel Le Vernis Gold Lame, Illusion D'or

Die beiden limitierten Chanel Nagellacke in #440 Gold Lame und #450 Illusion D'or gab es damals nicht in Europa zu kaufen. Der einzige Weg noch ranzukommen ist Ebay, ich hab die beiden Lacke in dem Shop Bigchefcooking von Stella gekauft. Die werden natürlich zu einem höheren Preis angeboten als sie mal gekostet haben, bei Stella kostet einer ca. 35 Dollar (=26 Euro) und Versand kommt noch drauf. Die Verkäuferin war sehr nett und hat die beiden Nagellacke schön verpackt, sie hat in ihrem Shop auch ein paar limitierte MAC Produkte und schon Sachen aus der Venomous Villains LE aber die sind total teuer lohnt sich also nicht wirklich so lange man sie hier bekommt. Die Chanel Les Khakis hat sie auch aber leider ebenfalls sehr teuer.

Chanel Le Vernis Gold Lame ein nicht allzu warmes tragbares Gold Ton, passt gut zu heller Haut.

Chanel Le Vernis Illusion D'or Gold-Glitter.
Kylies Favorit ist Illusion D'or :-D Sie ist während ich die Fotos gemacht hab auf den Tisch gesprungen ^^


Ich hatte die beiden Lacke in Kombination vor kurzem auf einem Blog gesehen und bei Lorraine (YT, ich glaube die hatte nur den Gold Lame drauf) da haben sie mir so gut gefallen dass ich sie einfach haben musste. Sonst will ich eigentlich nicht recht viel mehr ausgeben als den Normalpreis... Jedenfalls noch besser als Chanel Jade der für 200 Dollar verkauft wird :-D Es war also noch im leistbaren Bereich.
Maniküre damit kommt demnächst.
Blog Widget by LinkWithin