Freitag, 24. September 2010

Fatal

Jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen das Pröbchen von Chanel Rouge Allure Extrait in Fatal auszuprobieren, die Farbe ist sehr schön ein Review und Swatches kommen noch. Ich hatte dazu passend ein Shirt in meinem Kleiderschrank gefunden, wusste schon gar nicht mehr dass ich das gekauft habe :-D
Auf den Augen sind ein paar dezente Nude Töne von MAC Vanila, Phloof und Crystal Avalanche alle permanent.
Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch! Bei uns ist es noch schön sonnig aber leider auch total windig, das ist gar kein gutes Wetter für rotes Lipgloss wenn die Haare dran kleben bleiben...
Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Vanilla aufgetragen, in der Lidfalte Phloof und unter den Brauen Crystal Avalanche (275 Brush). Aufs Unterlid kam Phloof (211 Brush).

Benutzte Produkte (MAC, Chanel):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Khol Fascinating
Superslick Eyeliner On the Hunt
Paint Pot Bare Study
e/s Vanilla e/s Crystal Avalanche e/s Phloof
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Sheersheen Powder Silver Aura
Blush Flame Red
Lips
Chanel Rouge Allure Extrait Fatal
Nails: Chanel Gold Lame, Illusion Do'r

YSL Rouge Volupte Perle Coral Sun Review, Swatches

Von Yves Saint Laurent gibt es ein neues Lippenprodukt die Rouge Volupte Perle, von den sechs neuen Farben bleiben fünf permanent nur Mesmerizing Purple ist limitiert (Angabe ohne Gewähr :-D).
Es gibt noch eine normale Rouge Volupte Version ohne Schimmer, Reviews dazu findet ihr hier.
Kaufen könnt ihr die Lipsticks in allen Parfümerien und zb. online bei Douglas für ca. 28 Euro.

So werden die neuen Rouge Volupte Perle beschrieben:
"Für die ausgewogene Balance zwischen Farbe und Glanz sorgen spezielle Mikroperlen, die einen marmorierten Schimmer auf die Lippen zaubern. Pflanzliche Wachse kombiniert mit Siliconpolymeren machen die Lippen geschmeidig und lassen sie voller erscheinen. Ein mit Hyaluronsäure angereicherter Film pflegt die Lippen und sorgt für langanhaltendes Wohlempfinden. "

Hier die Unterschiede von der neuen Perle Version im Vergleich zu den normalen Rouge Volupte Lippenstiften:
-Die Farbe enthält Schimmer- bzw. Perlpartikel.
-Oben auf der Hülse ist kein Spiegel eingebaut, aber man spiegelt sich oben auf der goldenen Hülle, ich weiß nicht ob das beabsichtigt war oder Zufall ist.
-Das durchbrochene YSL Logo ist bei allen Perle Farben weiß, bei den normalen Rouge Volupte Lippenstiften war dieser Ring immer passend zur Farbe (also Rot, Pink, Beige...) hier sieht man die Farbe nicht von außen.
-Die Textur ist bis auf den Schimmer gleich.

Meine Meinung: Es ist eine schöne Idee dass es jetzt eine Version von den tollen Rouge Voluptes mit Schimmer gibt, die Textur ist genauso leicht und geschmeidig wie gewohnt. Die Schimmerpartikel kann ich auf den Lippen nicht fühlen. Alle die schon Fans von diesen YSL Lippenstiften sind und sich welche mit Schimmer wünschen sollten sich die neuen Farben ansehen.

#102 Coral Sun ist ein schöner dezenter Pfirsich-Beige Ton mit feinem Goldschimmer. Die Deckkraft ihr mittel bis stark. Hier findet ihr einen Look damit.

Blog Widget by LinkWithin