Montag, 27. September 2010

Ruffian Nail Design: Orly Luxe, Purple Pleather

Das ist eine weitere Ruffian Maniküre mit einem glänzenden goldenen Foil Lack Luxe und einem der Plastix Lacke Purple Pleather, beides von Orly.
Purple Pleather hatte ich das Erste mal benutzt, ich finde die Trockenzeit und Deckkraft bei der Farbe schlechter als von Retro Red mit dem selben Plastix Finish. Trotz Schnelltrockner hab ich mir am nächsten Tag noch leicht Dellen reingehauen...
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Orly Luxe, 2 Coats Orly Purple Pleather, Essie Quick-E


MAC Slimshine Lipstick Voile

Könnt ihr euch noch an die MAC Slimshine Lipsticks erinnern? Früher waren öfter welche in LE's dabei, ich glaube einige Farben waren eine Weile auch im permanenten Sortiment wurden dann aber wieder rausgenommen. So sieht die Verpackung aus, lang und schlank.
Voile ist ein transparenter Beige Ton mit Goldschimmer, das Finish ist ähnlich wie bei Lipgloss. Ein Look damit.

Blog Widget by LinkWithin