Samstag, 2. Oktober 2010

MAC Venomous Villains Face Charts

Bei der MAC Venomous Villains LE gibt es zu jedem Bösewicht Charakter passende Face Charts. Durch die ungewöhnlichen Gesichtsumrisse kann man sich das Make-Up schwer vorstellen finde ich, mit den üblichen Face Charts waren die Looks einfacher nachzuschminken. Aber es ist eine gute Idee die Villains als Vorlage zu nehmen, es passt einfach zu dieser Kollektion.
Habt ihr vielleicht schon einen Villains Look geschminkt? Ihr könnt gern verlinken.

Hier alle Face Charts im Detail (einfach anklicken dann könnt ihr sie vergrößern und abspeichern):
Cruella de Vil, Heartless, Innocence Beware!

Evil Queen, Vile Violet, Sinister

Maleficent, Briar Rose, Wrong Spell

Dr. Facilier Push the Edge, Tarnish

Bilder von Maccosmetics

MAC Viva Glam Lipglass LE

MAC Viva Glam Lipglass LE US Release 12.9. 2010 Europa Oktober

Update: Die Viva Glam Lipglass gibt es jetzt im Online Shop sie sind aber ein bisschen versteckt und nicht unter Viva Glam gelistet! Drum hab ich sie zuerst auch gar nicht gefunden.
Mein Review zu den Glossen findet ihr hier.
Zu den Viva Glam Gaga und Cyndi Lippenstiften gibt es nun auch die passenden Glosse!
Der Erlös von Viva Glam Produkten geht wie immer der MAC Aids Stiftung zugute. Da mir die Lippenstifte schon so gut gefallen haben werde ich mir auch beide Glosse zulegen :-)

Lipglass
16,50€
Viva Glam Cyndi
Viva Glam Gaga

Lipstick
18€
Viva Glam Cyndi
Viva Glam Gaga

Bag
Cyndi
Gaga


Bilder Maccosmetics
Blog Widget by LinkWithin