Montag, 4. Oktober 2010

Red She Said

Red She Said hieß die MAC Holiday Kollektion von 2008, ich hatte vor 2 Jahren schon mal den Love Alert Face Chart nachgeschminkt, hier findet ihr meine Make-Ups von damals. Das ist eine meiner Lieblingskollektionen die MAC je rausgebracht hat, mir hat das Thema dieser LE einfach super gefallen und die Promo Bilder sahen total toll aus.
Das wäre vielleicht auch eine gute Idee für eine Halloween Party, würde farblich gut passen.

Augen Make-Up: Unter den Augenbrauen wurde Dazzlelight aufgetragen (217 Brush), in der Lidfalte das Rot von Dangerzone (226 Brush) und direkt in der Lidfalte etwas präziser das Schwarz von Dangerzone (219, 266 Brush). Aufs bewegliche Lid kam der Silber Glitter von Dangerzone (239 Brush). Im Außen- und Innenwinkel des Unterlids wurde das Rot aufgetragen und auf dem restlichen Unterlid das Schwarz (266 Brush).



Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Paint Bare Canvas
Mineralize e/s Dangerzone
e/s Dazzlelight
Face
Mineralize SPF15 Foundation NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Highlight Powder What a Dame
Lips
Prep+Prime
Lip Pencil Cherry
Lipstick Red She Said
Dazzleglass Love Alert
Nails: Essie Limited Addiction

Essie Limited Addiction

Essie Limited Addiction ist ein cremiger dunkler Weinrot Ton, die Farbe passt super für den Herbst. Der Lack sieht in Echt noch ein wenig dunkler aus, auf den Bildern bekommt er zu viel Rot Einschlag. Ich finde so einen Ton tragbarer als ein Knallrot, so ein dunkles Schwarz-Rot sieht ein wenig gedeckter aus und lässt sich besser kombinieren.
Die eher flüssige Textur lässt sich gut verteilen und deckt nach zwei Schichten ausreichend, mit der Trockenzeit hatte ich auch keine Probleme.
Ihr bekommt den Nagellack zum Beispiel im Shades of Pink Shop.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Limited Addiction, 1 Coat Essie Good to Go


Gewinner Herbal Essences Verlosung

Die Gewinner von meiner Herbal Essences Verlosung wurden eben ausgelost. Über das Herbal Essences XXL Limited Edition Set können sich folgende 4 Mädels freuen:
Anna Sarah Orit
Chamy
Clau2411
Persephone

Herzlichen Glückwunsch ihr bekommt gleich eine Mail von mir!
Blog Widget by LinkWithin