Mittwoch, 6. Oktober 2010

OPI The Show Must go on

OPI The Show Must go on aus der Burlesque Holiday Kollektion hat einen roten Grundton mit gold und pink farbenem Duchrome Schimmer. Je nach Lichteinfall verändert sich die Farbe mehr ins Gold und/oder Pink. Sehr interessanter Effekt da die Farbe eigentlich immer anders aussieht.
Mit dem Auftrag war ich sehr zufrieden, zwei Schichten reichen aus, die Textur lässt sich einfach verteilen und trocknet schnell.
Ich habe euch viele verschiedene Bilder gemacht um den Schimmer und die Farbveränderungen einzufangen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI The Show Must go on, 1 Coat Essie Good to Go


H&M Herbst

Die Woche kam bei mir ein riesiges Paket mit H&M Herbst Sachen an, aber gepasst hat mir nicht so viel in den Cardigans sah ich aus als ob ich ein Zelt tragen würde. Und gerade der schwarze Pulli den ich wollte und jetzt für den Herbst dringend brauche war ausverkauft...

Folgende Sachen wurden behalten:
-Haarreif in Rot, Haarspange, Ohrringe 4er Pack, Ohrringe 3er Pack, Ohrringe in Türkis mit Perlen
-Kleid mit Spitze
-Kleid mit Pailetten
-Shirt in Khaki
-Pantys 3er Pack in Schwarz


Blog Widget by LinkWithin