Freitag, 15. Oktober 2010

Essie Lucious Lips

Essie Lucious Lips ist ein sheeres Rosa, man braucht mind. 3 Schichten damit es deckt. Für die Fingernägel finde ich die Farbe daher nicht so empfehlenswert, dadurch dass man viel auftragen muss trocknet der Lack schlecht und ich habe mir später noch Macken reingehauen.
Für die Zehen mag ich solche transparenten Töne aber gerne und werde den Nagellack in Zukunft nur mehr dafür benutzen.
1 Coat China Glaze Base, 3 Coats Essie Lucious Lips, 1 Coat Essie Good to Go

MAC Lipglass Hot House

Das Lipglass Hot House ist ein tolles dunkles Pink mit Glitzer, die Deckkraft würde ich als mittel bis stark bezeichnen. Auf meinen eher helleren Lippen deckt es sehr gut, durch den Glitzer wirken die Lippen damit voller. Die Textur finde ich angenehm nicht zu klebrig.
Das Gloss gibt es zur Zeit bei der Venomous Villains LE, aber früher wurde es auch schon einmal rausgebracht.


Eiszeit

Heute ist Einsendeschluss bei Project Make-Up zum Thema Eiszeit. Ich habe mir dazu ein helles Make-Up mit viel Glitzer überlegt. Auf den unterem Wimpern wurde auch Glitzer aufgetragen, das sieht aus wie Schnee oder Eis, leider sieht man das auf den Bildern wieder schlecht.
Ich bin schon gespannt was die anderen so gezaubert haben!

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid und dem Unterlid wurde Frozen White aufgetragen (217 Brush, 211 Brush). In die Lidfalte kam Gesso und wurde etwas rausgezogen (217 Brush) unter den Brauen wurde Dazzlelight verwendet (228 Brush). Aufs Oberlid kam noch Glitter Light Blue (242 Brush) und auf die unteren Wimpern Glitter Reflects Blue.


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Mascara N
Mixing Medium Eyeliner
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol Fascinate
Glitter Reflects Blue, Glitter Light Blue
Pigment Frozen White
e/s Gesso e/s Dazzlelight
Face
Pro Longwear Foundation NC15
Pro Longwear Concealer NC15
MSF Natural Light
Blush Well Dressed
Pearlizer Hundred Degrees
Glitter Reflects Blue
Lips
Prep+Prime, Lipstick Metal Maven, Lipglass Clear, Pigment Reflects Blue
Nails: Essie Steeling the Scene, OPI Shimmer&Shimmer
Parfüm: Prada Infusion D'iris
Blog Widget by LinkWithin