Samstag, 16. Oktober 2010

MAC Nail Lacquer Formidable

MAC Formidable hat einen dunklen pflaumenfarbenen Grundton mit Duochrome Schimmer in Türkis und Lila. Die Deckkraft ist leider nicht so überragend, ich hatte versucht mit 2 dickeren Schichten auszukommen aber an manchen Nägeln war dar Ergebnis noch ungleichmäßig und ich benötigte teilweise noch eine dritte Schicht. Am Besten macht man gleich drei dünne Schichten, bei dickeren haut man sich danach leichter Macken rein, außerdem trocknet es dann schneller.
Ein wenig Tipwear war nach einem Tag auch schon zu erkennen...
1 Coat China Glaze Base, 2-3 Coats MAC Formidable, 1 Coat Essie Good to Go


Maleficent

In dem Venomous Villains Promo Video habe ich einen Look zu Maleficent gesehen den ich nachschminken wollte, man sieht das Make-Up ab Minute 15:40.
Benutzt wurde der Mineralize Eyeshadow My Dark Magic, das Lipglass Hot House und Liquid Powder Truth&Light aus der Kollektion.

Augen Make-Up: Unter den Brauen wurde My Dark Magic aufgetragen, auf dem beweglichen und dem Unterlid Digit (239 Brush).


Benutzte Produket (MAC):
Eyes
Haute&Naughty Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Khol Smolder
Chromaline Black Black
Charged Water
Mineralize e/s My Dark Magic
e/s Digit
Face
Pro Longwear Foundation NC15
Pro Longwear Concealer NC15
MSF Natural Light
Liquid Powder Truth&Light
Beauty Powder Summer Rose
Lips
Prep+Prime
Lipglass Hot House
Nails: MAC Formidable
Blog Widget by LinkWithin