Sonntag, 17. Oktober 2010

Toxic Tale

Spieglein Spieglein an der Wand werd ist die schöneste im ganzen Land?
Neee nicht schon wieder Schneewittchen und die ganzen hübschen Bloggerinnen da draußen.
Jemand Lust auf einen leckeren Apfel?
Ich denke ihr wisst jetzt schon worum es geht, dieser Look ist inspiriert von Evil Queen. Nehmt euch in Acht ich sehe zwar nicht aus wie eine böse Königin, aber den modernen Bösewichten sieht man es nicht unbedingt immer an :-D
Aus der Venomous Villains Kollektion habe ich folgende Produkte vewendet, Pigment Melon, Eyeshadows Sweetjoy, Carbon, Liquid Powder Truth&Light und Lipstick Toxic Tale. Da ich den Bite of an Apple Blush nicht gekauft habe wurde stattdessen der Hipness benutzt, der passt auch gut zu Toxic Tale.



Augen Make-Up: Auf dem beweglichen und dem Unterlid wurde Pigment Melon aufgetragen, unter die Augenbrauen kam Sweetjoy und in den Außenwinkel Carbon (217, 211 Brush).




Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Paint Bare Canvas
Superslick Eyeliner On the Hunt
Pigment Melon
e/s Carbon e/s Sweetjoy
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Liquid Powder Truth&Light
Blush Hipness
Lips
Prep+Prime
Lipstick Toxic Tale
Nails: MAC Bad Fairy

MAC Lipstick Toxic Tale

Ich bin heute etwas spät dran mit posten, hatte gar keine Zeit dieses Wochenende. Gestern haben wir noch Boxen angeschaut, war ein wenig langweilig ohne K.O. dieser Briggs ist einfach nicht umgefallen. Die restliche Zeit war ich auch fast gar nicht am PC.
Dafür gibts bald ein Make-Up mit dem Lipstick Toxic Tale, Gesamtbilder kommen später noch.
Der Lippenstift hat ein Satin Finish, aber mir kommt es eher vor wie Matte, gute Haltbarkeit und nicht so pastig wie die Satins sonst. Die Farbe finde ich supertoll, bin doch froh dass ich ihn gekauft habe, eigentlich wollte ich den wegen der Verpackung gar nicht nehmen. Es ist eine Mischung zwischen Coral, Orange, Rot und Pink schwer zu beschreiben. Ich besitze schon einige Lippenstifte die ähnlich sind aber entweder kommen die zu rot raus oder zu orange, Toxic Tale ist wirklich eine spezielle Farbe. Bei mir sieht er relativ Orange aus so wie im Stift. Die Swatches täuschen zu 99%, auf meinem Bild kommt er auch etwas zu pink/rot rüber.


Blog Widget by LinkWithin