Dienstag, 19. Oktober 2010

She Who Dares

Der Mineralize Eyeshadow She Who Dares gefällt mir besser als My Dark Magic, der Glitzer ist intensiver und vor allem die Grün/Goldene Seite sieht toll aus. In der Handhabung sind diese Glitzer MES etwas problematisch, sie krümeln halt ein bisschen rum... Das stört mich schon, aber lässt sich leider nicht vermeiden. Die Fotos sind noch vom Samstag.

Augen Make-Up: Auf dem unteren und oberen Wimpernkranz wurde Paint Pot Blackground als Base aufgetragen (212 Brush), darüber wurde She Who Dares aufgetragen am Unterlid das Grün und am Oberlid das Blau (263 Brush). Aufs gesamte Lid kam Retrospeck und direkt unter die Brauen Crystal Avalanche (239 Brush).




Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Brow Set Clear
Paint Pot Blackground
Khol Smolder
Paint Bare Canvas
Mineralize e/s She Who Dares
e/s Retrospeck, e/s Crystal Avalanche
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Liquid Powder Truth&Light
Blush The Perfect Cheek
Lips
Prep+Prime
Lipstick Fleshpot, Lipstick Liquid Lurex
Nails: MAC Mean&Green

China Glaze Holiday 2010 'Tis the Season to be naughty and nice Fotos, Haul

Der nette Fed Ex Mann brachte mir ein Paket mit den Nagellacken aus der aktuellen China Glaze Holiday 2010 Kollektion 'Tis the Season to be naughty and nice.
Ich habe euch schnell Fotos und Nail Wheel Swatches gemacht, bis ich alle 16 Lacke durchlackiert habe wirds ein Weilchen dauern. Aber spätestens dann morgen stell ich die Swatches online, werde heute noch fleißig lackieren!
Mir gefällt die ganze Kollektion, es ist für jeden etwas dabei Creme-, Schimmer-, Glitterlacke, helle, dunkle und metallische Farben. Da hat sich China Glaze wirklich tolle Töne für Weihnachten und Sylvester 2010 ausgedacht, ich freu mich schon aufs ausprobieren.


Alle Fotos sind klickbar und werden größer!



Sugar Plums, Snow, Ruby Deer

Phat Santa, Peace on Earth, Party Hearty

Naughty and Nice, Mrs. Claus, Mommy Kissing Santa

Misteltoe Kisses, Midnight Kiss, Little Drummer Boy

Jolly Holly, Jingle Bells, Frosty

Cheers to You, Und den Santa hat der blutrünstige Zöllner getööötet!

Blog Widget by LinkWithin