Freitag, 22. Oktober 2010

Love Forever

Das ist ein schnelles Make-Up mit einem ganz unspektakulärem Lidschatten und dem pinken Lover Forever Lippenstift.
Entschuldigt meine Haare ich seh ein bisschen zerrupft aus, wollte nur schnell den Lockenstab ausprobieren :-D

Augen Make-Up: Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (217 Brush) auf dem gesamten beweglichen Lid und dem Unterlid Goldmine (217 Brush, 211).

Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinate
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight e/s Goldmine
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Azalea
Liquid Powder Truth&Light
Lips
Prep+Prime
Pro Longwear Lipcreme Love Forever!
Nails: OPI Let me Entertain you

Haul MAC und Lesestoff

Bei mir haben sich diese Woche ein paar Sachen von Ebay angesammelt, überwiegend Produkte aus älteren Kollektionen.

Lipglass Perenial High Style (Give me Liberty of London), Eyeshadow Refill Chill Blue (d/c), Lashes #10 (permanent), Gloss Creme Brilliance (PRO).
Die Wimpern hab ich gestern schon ausprobiert, die sind ganz fein und angenehm zu tragen kann ich nur empehlen.


Und noch ein paar ältere Lacke Lola Devine (Heatherette), Violet Smoke (Wing Tips), Showy (Hand-Crafted) und Confectionery (d/c).
Swatches konnte ich keine machen ich bringe die Flaschen nicht auf :-D Die Verkäuferin hat die so fest zugemacht muss ich auf meinen Freund warten. Violet Smoke sieht total geil aus dieser Schimmer!

Und noch was zum Lesen "Kennen wir uns nicht?" von Sophie Kinsella. Ich liebe alle Ihre Bücher und bin bei "Sags nicht weiter Liebling" bald fertig.

So das wars für die Woche :-)
Blog Widget by LinkWithin