Samstag, 23. Oktober 2010

Fineshine

Nochmal etwas mit dem Love Forever Lippenstift, nur mit dem Superglass Totally Bang und einem silbernen AMU statt das goldene von gestern. Wirkt damit insgesamt etwas kühler, mir hats mit einem warmen Lidschatten auch ganz gut gefallen, passt beides.

Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde Divine Night aufgetragen (226 Brush), in der Lidfalte Arctic Grey und auf dem beweglichen Lid Fineshine (239 Brush). Unter die Brauen kam Dazzlelight (228 Brush), aufs Unterlid Fineshine, Divine Night (266 Brus) und etwas Nocturnal Liner im Innenwinkel.


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Opulash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Smolder
Superslick Eyeliner Nocturnal
Paint Bare Canvas
e/s Dazzlelight e/s Fineshine e/s Divine Night e/s Arctic Grey
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Love Rock
Lips
Prep+Prime Pro Longwear Lipcreme Love Forever Superglass Totally Bang
Nails: OPI Let me Entertain you

Essie Sew Psyched

Essie Sew Psyched aus der Herbst Kollektion ist ein Grau-Grün Ton mit leichtem Schimmer den man aufgetragen aber kaum sieht. Mit der Deckkraft war ich sehr zufrieden, schon die erste Schicht sah ganz gut aus, die Textur ist eher dicker lässt sich aber gut auftragen. Die meisten Essies sind ja mehr dünnflüssig. Leider ist er mir nach einem Tag schon etwas abgesplittert, wobei das wahrscheinlich meine Schuld war weil ich beim Paket öffnen nicht aufgepasst hab.
Den Nagellack könnt ihr zum Beispiel im Shades of Pink Shop kaufen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Essie Sew Psyched, 1 Coat Essie Good to Go


Blog Widget by LinkWithin