Sonntag, 24. Oktober 2010

Perpetual Flame

Heute habe ich noch die letzte Farbe meiner drei Pro Longwear Lipcremes ausprobiert, Perpetual Flame. Der Ton geht schon fast ins Weinrot bzw. ist ein klein wenig pinkstichig, es ist ein eher herbstlicher Ton.

Augen Make-Up: Im Außenwinkel wurde Shadowy Lady aufgetragen (217 Brush), in der Lidfalte Trax und auf dem beweglichen Lid Pigment Gold Dusk (239 Brush). Aufs Unterlid kamen Shadowy Lady und Gold Dusk (219, 239 Brush) und unter die Brauen Dazzlelight (228 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Prep+Prime Lash
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Paint Pot Bare Study
Pigment Gold Dusk
e/s Trax e/s Shadowy Lady e/s Dazzlelight
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Mineralize Blush Style Demon
Iridescent Powder Silver Dusk
Lips
Prep+Prime
Pro Longwear Lipcreme Perpetual Flame
Nails: Zoya Karina

Verlosung Erinnerung

Bis 23:59 haben alle mit einer österreichischen Adresse noch die Möglichkeit bei der Womanity Verlosung mitzumachen, also falls ihr noch nicht teilgenommen habt ein paar Stunden gibt es noch die Gelegenheit!
Die 3 Gewinner werden morgen dann gezogen, bin schon gespannt wer aller gewinnt.

Allen anderen wünsche ich noch einen schönen Sonntag, ich habe den Tag mit Backen verbracht (Blaubeermuffins), werde dann noch ein wenig bei Ebay stöbern und später den Harry Potter Film ansehen (Hoffentlich finde ich nichts bei Ebay will eigentlich nur schauen ihr kennt das ja :-D)

OPI Let me Entertain you!

OPI Let me Entertain you aus der Burlesque Kollektion ist ein tolles Pink! Es schimmert in hellpink, einm silbrigem helleren Ton und manchmal kommt es mir auch so vor als wäre ein wenig Blauschimmer enthalten.
Der Auftrag sowie die Trockenzeit waren unproblematisch. Wenn man das Wattepad beim Ablackieren etwas länger andrückt und einwirken lässt dann geht er auch leicht wieder ab.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats OPI Let me Entertain you, 1 Coat Essie Good to Go


Blog Widget by LinkWithin