Sonntag, 31. Oktober 2010

She Goes Pop, Halloween Pop Art Look

Nachdem ich erst eigentlich nichts für Halloween machen wollte hatte ich spontan doch noch Lust und ein paar Mädels wollten auch dass ich etwas schminke.
Das ist ein etwas anderer Halloween Look im Pop Art Comic Stil, von MAC gab es dazu einen Face Chart der heißt She Goes Pop. Daran ist das Make-Up angelehnt. Ich dachte mir Zombie, Vampir und andere gruselige Sachen macht sowieso jeder, das ist mal was ganz anderes und ein eher "lieber" Halloween Look, sieht voll witzig aus find ich. Ich muss immer lachen wenn ich mich wo im Spiegel seh :-D Man fühl sich damit etwas "unwirklich" als Kunstfigur.
Wie gefällts euch, habt ihr es zu Halloween lieber gruselig oder ist zur Abwechslung sowas auch mal ganz nett?





Make-Up: Auf dem ganzen Gesicht wurde Foundation aufgetragen wie immer und alles mit Weiß abgepudert (Gesso, 109 Brush). Die Augenbrauen wurden stark nachgezogen und die Augen Schwarz umrandet (Chromaline Black Black, 208 Brush). Die Lidfalte wurde mit einem Strich betont (Chromaline Black Black, 209 Brush). Die Gesichtskonturen wurden teilweise mit Schwarz nachgezogen (Chromaline Black Black, 209 Brush). Dann kamen aufs ganze Gesicht und den Hals die roten Punkte, das Wattestäbchen wurde dafür in rote Farbe getaucht und dann aufs Gesicht getupft (Chromaline Basic Red).
Auf die
Lippen kam der rote matte Lipstick Lady Danger und sie wurden Schwarz umrandet (Chromaline Black Black, 209 Brush).

Benutzte Produkte (MAC):
Face/Eyes
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
Eyeshadow Gesso
Chromaline Black Black
Chromaline Basic Red
Khol Smolder
Khol Fascinating
Pro Longlash
Lips
Prep+Prime
Chromagraphic Pencil Basic Red
Chromaline Black Black
Lipstick Lady Danger

Nails: China Glaze Snow, Ruby Deer

Heartless

Nach langem überlegen ob ich den Heartless Lippenstift von der Venomous Villains LE nun behalten soll oder nicht habe ich mich doch dafür entschieden. Ich hatte den nämlich übrig, weil ich ihn jemanden mitbestellt hatte sie wollte ihn dann aber doch nicht mehr. So kam ich nun doch zu Heartless, eigentlich habe ich schon zu viele rote Lippenstifte aber brachte es dann doch nicht übers Herz ihn wieder zu verkaufen.
Meine Ähnlichkeit mit Cruella ist leider sehr gering, keine guten Vorraussetzungen :-D

Kann ich euch das vielleicht als Halloween Look verkaufen? Mit einer Cruella Perücke, Outfit und Dalmatiner dazu wärs gar keine so schlechte Idee.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Ricepaper aufgetragen (239 Brush), in der Lidfalte Carbon (226 Brush) und unter den Brauen Shroom (228 Brush). Über den schwarzen Liner kam Mixing Medium Eyeliner (PRO) und darüber Glitter 3D Gold (PRO) (242 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Studio Fix Lash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Chromagraphic Pencil NC15/NW20
Paint Bare Canvas
Mixing Medium Eyeliner
Glitter 3D Gold
e/s Ricepaper e/s Shroom e/s Carbon
Face
Satinfinish NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Iridescent Powder Silver Dusk
Blush Apple Red
Lips
Prep+Prime
Lipstick Heartless
Nails: Zoya Lisa, Deborah Lippmann Boom Boom Pow
Blog Widget by LinkWithin