Mittwoch, 3. November 2010

Zoya Lisa, Deborah Lippmann Boom Boom Pow

Das ist eine Glitterlack Kombi mit dem roten Zoya Lisa und dem goldenen Glitterlack von Deborah Lippmann Boom Boom Pow. Würde auch ganz gut für Weihnachten passen.
1 Coat China Glaze Base, 2 Coats Zoya Lisa, 1 Coat Deborah Lippmann Boom Boom Pow, 1 Coat Essie Good to Go


MAC, OPI und Chanel Haul

Diese Woche kamen wieder ein paar Sachen von Hana und ein paar Lacke an. Tartan Tale lässt noch auf sich warten...
Alle die mir im Moment E-Mails schreiben etc. ich kann nicht so viel vorm PC sein weil mein Laptop spinnt. Ich mache daher nur das nötigste und beantworte die Mails dann später! Dauert also im Moment etwas länger als sonst, nur damit ihr bescheid wisst.

Als ich diese Palette auspackte dachte ich mir das ist ein Witz, das ist bloß eine kleine Platte. Ich dachte das wäre eine richtige Palette zum aufklappen. Aber naja was solls jetzt hab ich ein stylishes MAC Eisendings wenigstens spiegelt die Oberfläche dann kann man sie auch als Spiegel benutzen ^^ Die Palette kam beim Release der Pro Acrylics Sachen ins Sortiment.


Mixing Medium Water Base um Pigmente feucht aufzutragen.

Nagellacke: Chanel Pulsion (Holiday 2010 Les Tentations Kollektion gibts nur in den USA, könnt ihr bei Hana bestellen), OPI Sapphire in the Snow, Merry Midnight

MAC A Tartan Tale Story

Blog Widget by LinkWithin