Montag, 8. November 2010

Gone Romancin'

Die verwendeten Farben für dieses Make-Up sind überwiegend aus der Tartan Tale LE. Die Lidschatten findet ihr überwiegend in der 6 Beauties Play it Cool Palette, Blush Dame aus einer Face Palette und Dazzleglass Creme Gone Romancin'.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Silverwear aufgetragen, in der Lidfalte Hypnotizing und im Außenwinkel Altered State (239 Brush). Unter die Brauen kam White Rabbit (213se Brush). Auf dem Unterlid wurden Silverwear und Hold My Gaze aufgetragen (266 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Opulash
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Glitter Eye Liner Saucepot
Paint Pot Bare Study
e/s Hold My Gaze e/s Hypnotizing e/s White Rabbit e/s Altered State e/s Silverwear
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Dame
Lips
Dazzleglass Creme Gone Romancin
Nails: OPI Show it and Glow it

MAC A Tartan Tale Dazzleglass Creme Swatches, Review

Die MAC Dazzleglass Cremes gab es bisher nur bei US exklusiven Kollektionen wie zum Beispiel Alice+Olivia. Mit der Tartan Tale LE kommen sie nun das erste mal auch nach Europa.
Im Gegensatz zu den normalen Dazzleglass ist die Textur cremiger/wässriger (nicht klebrig), deckener und der Glitzer ist je nach Farbe nicht so stark wie bei den Dazzles. Dadurch ist die Haltbarkeit aber auch nicht so gut, die klebrigen Glosse haften besser. Der Inhalt beträgt 2,7 Gramm und sie kosten mit 19,50€ genauso viel wie Dazzleglass.
Alle die Fans von nicht klebrigen Glossen sind sollten sich die Dazzleglass Cremes mal genauer ansehen.
Im Online Shop sind aktuell noch alle Farben verfügbar.

Dazzleglass Creme Passing Fancy dieser Peach Ton mit leichtem Schimmer deckt leicht bis mittel. Aufgetragen ist die Farbe nicht so Orange wie in der Verpackung, das Gloss kommt ganz dezent raus. Die Textur finde ich etwas wässrig. Ich bin von der Deckkraft ein wenig enttäuscht, da war ich von den Dazzleglass Cremes in der Vergangenheit anderes gewohnt. Über dem Cut A Carper Lispstick kann ich mir Passing Fancy gut vorstellen.

Dazzleglass Creme Radiant Jewels ist ein Pink Ton mit Schimmer. Die Textur und Deckkraft ist wie bei Passing Fancy eher flüssig und mittel deckend. Die Farbe sieht auf den ersten Blick genauso aus wie Creme Allure, wobei Creme Allure einen deckenderen Eindruck macht aber der Farbton ist der selbe.
Solo finde ich das Gloss nicht so aufregend, ich werde es mal über dem Full Fuchsia Lipstick probieren.

Dazzleglass Creme Gone Romancin' dieser Fliederton mit intensivem Silber Schimmer ist mein Favorit von den drei Farben. Die Deckkraft ist gut und die Textur ein wenig cremiger/milchiger. Gefällt mir sehr gut. Außerdem ist das ein Lila Ton mit dem ich nicht so unterkühlt aussehe, der rosa Anteil lässt die Farbe etwas frischer wirken.


Must Have: Gone Romancin'.
Blog Widget by LinkWithin