Donnerstag, 18. November 2010

Lime

Bei Knallfarben ist es immer eine gute Möglichkeit sie auf dem beweglichen Lid zu tragen, weil bei offenen Augen sieht man dann kaum etwas davon (jedenfalls bei meiner Augenform). So kann man sich einfacher an knallige Töne rantrauen. Der Grünton auf meinem Lid ist der Lidschatten im Lime aus dem PRO Sortiment.
Die Brauntöne wirken irgendwie ein wenig zu warm auf den Fotos, so herbstlich siehts eigentlich gar nicht aus.

Augen Make-Up: Auf dem beweglichen Lid wurde Lime aufgetragen (239 Brush), in die Lidfalte kam Shale und in den Außenwinkel Mystery (217 Brush). Unter den Brauen wurde Dazzlelight aufgetragen (228 Brush), am Unterlid Mystery und Universal Mix (219 Brush).


Benutzte Produkte (MAC):
Eyes
Pro Longlash
Impeccable Brow Pencil Taupe
Brow Set Clear
Chromaline Black Black
Khol Fascinating
Paint Bare Canvas
Pigment Universal Mix
e/s Lime e/s Shale e/s Mystery e/s Dazzlelight
Face
Studio Sculpt NC15
Studio Finish Concealer NW15
MSF Natural Light
Blush Well Dressed
Lips
Prep+Prime
Lipglass Florabundance
Nails: OPI Gargantuan Green Grape

mal wieder H&M und Kylie

Meine H&M Bestellung kam letzte Woche schon an, mein Freund war gestern so lieb endlich ein paar Fotos zu schießen. Mir haben diesmal recht viele Sachen gefallen, vor allem die beiden Wäsche Sets haben nochmal richtig reingehauen muss dann eh noch überweisen...

Von den Kleidern hatte ich nur dieses hier behalten, das passt wie angegossen und der Rockteil ist ballonartig geschnitten mit Taschen, der Stoff ist seidig weich, angenehme Länge. Träger wären mit dabei falls man es nicht schulterfrei tragen will. Als ich das Kleid zum ersten mal anprobiert habe musste ich mich rausschneiden weil sich das Aufhängedings innen mit dem Reißverschluss verheddert hat ^^ Die Schlaufen schneid ich einfach ab braucht man eh nicht.

Diese Kleider passten nicht so perfekt, beim ersten ist mir der Rock-Teil zu kurz vor allem beim Sitzen rutscht der zu sehr hoch, oben hätte es gut gepasst. Und beim zweiten Kleid plustert sich der obere Teil komisch, für meine Figur unvorteilhaft dadurch wirkt man oben so breit und unten schmal.

Pullis in Schwarz und Beige, Tanktop in Grau

Haarspangen, Haarreif, Ohrringe, Wäsche Sets in Schwarz und Beige-Schwarz. Achtung beim schwarzen BH der fällt kleiner aus als normal, lieber eine Größe mehr kaufen. Ich hatte zu jedem BH noch zwei Höschen gekauft und zu dem schwarzen gabs noch einen süßen Strapshalter ^^

Kylie hat sich das ganze angeguckt :-D

Schwarze Topfhandschuhe hab ich noch gekauft, davon gibts kein Bild die sind nicht so besonders spannend :-D
Das erste Beige-Schwarze Kleid wird vielleicht mein Weihnachts Dress, habt ihr euch schon Gedanken über euer Weihnachtsoutfit gemacht?
Blog Widget by LinkWithin