Freitag, 19. November 2010

CND Night Factory Set Urban Oasis, Teal Sparkle

Von CND (Creative Nail Design) gibt es das Night Factory Set mit dem Colour Lack in Urban Oasis und dem Effect Lack in Teal Sparkle. Diese Effektlacke sind transparent mit Schimmer, die kann man je nach Geschmack mit anderen Farben kombinieren und als Überlack verwenden. Ich wollte gern mal was von CND ausprobieren und hab mir das Set bei transdesign.com bestellt kostet ca. 11 Dollar.

Urban Oasis ist ein dunkler cremiger Petrol Ton ohne Schimmer. Die Pigmentierung ist sehr gut die Farbe deckte schon nach einer Schicht perfekt! Wenn alle CND Lacke so toll sind brauche ich mehr das ist echt super. Die Textur ist eher dicker, ich hatte keine Probleme beim Auftragen, die Trockenzeit war natürlich auch super bei nur einer Schicht.
Darüber hatte ich dann noch Teal Sparkle aufgetragen mit viel grünem und blauen Schimmer, vor allem die Kombi sieht schön aus.
1 Coat Essie Ridge Filler, 1 Coat CND Urban Oasis, 1 Coat CND Teal Sparkle, 1 Coat Essie Good to Go


Und so sieht Urban Oasis solo aus:

Blog Widget by LinkWithin